|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

03.05.2014

... happiiiee bööörsdäi to meeee ... ;)))

...
...
Hallo, lieber Blog-Bummler und Netz-Surfer,


heute möchte ich mich ganz lieb bei all jenen bedanken, die mir mit Grüßen und guten Wünschen zu meinem Burzeltag per Telefon, Mail und ganz besonders mit wunderschöner Überraschungspost einen herrlichen Geburtstagstag ;)) beschert haben. Ein paar Nachzügler hielten die große Freude weiter an und die sollte auch noch nicht so schnell aufhören ...


Schau dir mal meine Überraschungsschenkis an. Ist das nicht eine Wucht?
Ich hüpf noch immer vor Freude im Dreieck und möchte mich allerherzlichst bedanken bei



Silvi,
die mich als erste mit ihrer zauberhaften Glückwunschpost überraschte:









Liebe Silvi, deine wunderschöne Rosen-Karte mit dem hübschen Herz-Umschlag steht in der Küche auf meinem Sideboard *schwärm*; und das Herzchen hängt bereits am (letzten freien) Griff meines Küchenschrankes ;))
Schmetti und Blümchen haben einen schönen Platz in meinem großen Stempelregal im Wohnzimmer gefunden, wo sie alle Besucher gleich bewundern können. *freu*
Herzlichen Dank für deine wunderschöne Post. Ich freu mich riesig!



Mona,
die mich an meinem Burzteltag bei mir Zuhause überraschte:
- und dann kullerten bei mir dicke Krokodilsfreudentränen -





Liebe Mona, deine hübsche Karte steht auch in der Küche auf meinem Sideboard samt (leider viel zu schnell leergefutterter) Poppi-Tüte (da müssen irgendwie die Mäuse dran gewesen sein *grinsbreit*) und daneben natürlich die tolle Filmrollen-Box mit dem Cinestar-Gutschein. *freu*
Allerdings muss ich feststellen, dass auch dein unbeschreiblich leckerer selbstgemachter Eierlikör einem nächtlichen Schwund unterlag. (Ob das die Heinzelmännchen waren? ... Is ja wohl die Höhe! = Das ist MEINER!!! ... Oder hab ich vielleicht einfach zu oft davon gekostet um zu testen, ob er immer noch soooo lääääcker ist ... ??? *ggg*)
Ich danke dir ganz arg für diese gelungene Überraschung und freu mich ganz doll auf den Kinoabend mit dir ... und natürlich auf noch ein bissi Eierlikörnaschen (yummi).





Barbara,
die mir diesen wundervollen handgestickten Geburtstagsgruß schickte:


Liebe Barbara, du hast mir mit deiner bärchenhaften ;)) Geburtstagspost eine sehr große Freude bereitet. Auch deine Karte steht in der Küche auf dem Sideboard, wo sie mir noch lange Freude bereiten wird.
Allerliebsten Dank dafür!




Gaby,
die mir mit ihrem außergewöhnlichen Geburtstagsgruß im wahrsten Sinne des Wortes einen Drehwurm verpasste ...



... denn du, liebe Gaby, hast deine lieben Geburtstagsgrüße und guten Wünsche immer im Kreis geschrieben, so dass ich die Karte ständig drehen musste, um alle deine lieben Zeilen lesen zu können (anschließend musste ich mich erst mal 20x in die entgegengesetzte Richtung um meine eigene Achse drehen, damit ich wieder geradeaus gucken konnte *lachherzlich*). 
Du hast mir mit deiner hübschen Geburtstagspost eine große Freude bereitet und sie ziert bereits das Sideboard in meiner Küche. Herzlichen Dank!




Sabine + Zissel,
die fleißig für mich gebastelt und lecker gebacken haben:



Liebe Sabine, liebe Zissel, ihr habt mir mit eurem Präsent eine sehr große Freude bereitet, denn ich liiiiiebe Kekse, noch dazu, wenn sie selbstgebacken sind. Aber auch die Glückskekse sind eine ganz bezaubernde Idee und ich bin schon sehr neugierig zu lesen, welche Weisheiten mich darin erwarten ...
Die gequillten allerliebsten Vögelchen werde ich als Deko für eines meiner Wohnzimmerfenster verwenden. Sie sind mir eine liebe Erinnerung.
Herzlichen Dank; ihr habt mir eine große Freude bereitet.




Steffi,
die mich mit einer weiteren tollen Geburtstagspost überraschte:



Liebe Steffi, auch du hast mit deiner Überraschungsburzeltagspost voll ins Schwarze getroffen. Ich freue mich sehr über deine liebevoll gestaltete Karte und das tolle Quillingpapier. Oh wow, jetzt kann ich gleich loslegen und weitere 'Blöömscher' quillen.
Auch dir ein ganz liebes Dankeschön. *freu*




Ja, dieser Geburtstag war wirklich ein sehr außergewöhnlicher ... Nicht nur durch die schöne Überraschungspost und -schenkis, sondern eine weitere Überraschung hat sich dazu gesellt: Denn am Tag zuvor wurden nämlich Rolläden an den Fenstern meiner Wohnung angebracht. Da alle Fenster komplett nach Süden ausgerichtet sind, kannst du dir sicher vorstellen, wie stark sich diese im Sommer durch die Sonneneinwirkung aufheizen.

Ab jetzt wird es in der heißesten Jahreszeit bestimmt viel angenehmer und auch sehr viel erträglicher in der Wohnung sein. -  Und im Winter lassen sich durch den Fensterschutz bestimmt einige Heizungseinheiten einsparen.

Ich freu mich jedenfalls wie ein Schneekönig über alles.
WAS für ein SCHÖNER Geburtstag!

Nochmals allen ein allerliebstes Dankeschön!!!

Viele liebe Grüße
Momo

Kommentare:

  1. Hallo liebe Momo,

    ich bin ganz begeistert, sooooo viel wundervolle Post hast du erhalten. Deine große Freude kann ich sehr gut verstehen. Alles ist mit so viel Liebe für dich gestaltet worden und das Gefühl von Freudentränchen kenn ich nur allzu gut.... Es berührt einfach das Herz wenn man es anschaut und man sieht mit wieviel Liebe etwas gestaltet wurde. Es freut mich das du nun auch neue Rollos hast, dann kann der Sommer ja kommen. Es freut mich das ich dir mit meiner Überraschungspost auch so eine große Freude bereiten konnte. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Alles liebe nachträglich zum Geburtstag!! Schön das du einen tollen Tag hattest :)
    Deine Post sieht umwerfend aus :) Glg und noch ein schönes Wochenende,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Alle Liebe und alles Gute nachträglich zum Geburtstag.

    Tolle Post hast du bekommen.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Momo,
    ganz liebe Geburtstagsgrüße auch von mir.
    Tolle Post, ich kann deine Freude voll verstehen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Momo,
    schön, wenn viele liebe Menschen am Geburtstag an einen denken! Ich hoffe du konntest den Tag genießen und erfreust dich immernoch an den tollen Karten und Geschenken. Leider gehn so Tage immer viel zu schnell vorüber! Ich freu mich auch schon auf unseren gemeinsamen Kinobesuch...und glaub mir, dann gibts Nachschub! -> Popcorn ^^ =) *freu
    Gaaaaanz liebe Grüße und einen guten Start in dein neues Lebensjahr
    wünscht dir Mona

    AntwortenLöschen
  6. ha, ha, ha...

    Gern geschehen! Sorry, dass ich grad wenig Zeit hatte, sonst hätt` ich dir eine wesentlich aufwändigere Karte gewerkelt.

    Schön, dass ich dich trotzdem überraschen konnte. Den Drehwurm hätt`ste ja auch auf dem Tanz in den Mai bekommen...

    Ganz liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)