|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

01.05.2014

'Mein kreativer Monat': April 2014

...
...
Hallo, lieber Blog-Besucher,

kaum zu glauben und doch wahr: Schon ist der Monat wieder vorüber und damit Zeit für einen kleinen Rückblick auf unsere Werke aus den April-Wochen ... - gleichzeitig auch für 
 Ingrids Challenge "Mein kreativer Monat"
Da bin ich natürlich gerne wieder mit dabei und freue mich darauf, euch dieses Mal ein paar ganz besondere Arbeiten zeigen zu können.

Doch wie immer an dieser Stelle zuerst mein Aufruf an alle Kreativen:
Wenn du auf der Suche nach interessanten Werken, lustigen Posts, kreativ gestalteten Blogs und netten Leuten bist, solltest du unbedingt an Ingrids Challenge "Mein kreativer Monat" by AnnasArt teilnehmen =

Die Regeln findest du hier.





In der Collage zeige ich dir einige meiner Lieblingswerke
aus April 2014:









Wenn du dir gerne die kompletten Posts zu den oben gezeigten und vielleicht auch weitere Werken anschauen möchtest:

zu den Original-Posts kommst du hier




In der Sidebar unter der Rubrik "Anleitungen zu meinen hier gezeigten Arbeiten" findest du separat aufgeführt alle Anleitungen, die bisher in meinem Blog gepostet wurden.


Außerdem kannst du dir alle bisher auf meinem Blog gezeigten Werke über das Label-Verzeichnis  "aus meiner Werkstatt" anschauen.


Die bisherigen Monats-Zusammenfassungen für Ingrids 'Mein kreativer Monat' (by AnnasArt) findest du hier: klick

Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern
und danke dir herzlich für deinen Besuch.

Auf bald wieder, hab eine gute Zeit
und viele liebe Grüße
Momo


.

Kommentare:

  1. Hach, deine Blüten sind einfach zauberhaft.
    LG Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Überblick, die tollen Pflanzenwerke sind ein echter Hingucker.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin gerade über AnnasArt auf deinen Blog geraten und habe ein wenig gestöbert. Gefällt mir sehr gut! :-)
    Vielleicht hast du ja Lust, auch einmal bei unserem monatlichen DREIERLEI mitzumachen?
    Liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Moni, Du zeigst wieder einen so schönen Rückblick:))) Danke, dass Du wieder beim kreativen Monat dabei bist.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Wow ein toller Rückblick und deine Blüten sind ja wohl der Hammer !
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Moni,
    was für wunderschöne Werke zeigst Du uns. Ein toller Rückblick.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Werke sind bei Dir entstanden. Die Ähren waren sicherlich sehr zeitintensiv. Eine superschöne Idee.
    LG Kati

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)