|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

23.01.2015

... das neue Jahr ist noch frisch ...

...
...
... darum möchte ich gleich die Gelegenheit nutzen, um meinen treuen Blog-Lesern zu allererst ein gesundes, glückliches, erfolgreiches und friedvolles neues Jahr zu wünschen!
Obendrein einen ganzen Sack voll Kreativität, Inspirationen und Zeit .. Zeit .. Zeit ...
Ich hoffe, ihr habt es alle gut angefangen und seid voll Elan durchgestartet ...


Hallo, liebe Blogger-Gemeinde,

lange hat es gedauert, bis sich meine Bastelfreude zurückgemeldet hat. Jetzt tut sich endlich wieder etwas; derzeit zwar noch schleppend, aber es geht aufwärts. Als erstes werde ich heute mein verwaistes Blögchen wieder zum Leben erwecken.

Ich will auch gar keine großen Vorreden schwingen, sondern starte gleich durch mit einem ersten Werk, das noch gut zum obigen Thema passt:



liebe Neujahrsgrüße
für die Silvesterfeier,
zum 1. Treffen der Mädels von den Mainzer Bastelfreunden
und einigen sehr netten Kollegen
















Gewerkelt wurden die niedlichen Böxchen mit der Sizzix BIGZ L-Stanze "box cake pop" (659940) und gefüllt mit je einer goldenen Kugel von Ferrero Rocher:




Uff ... der erste Post im neuen Jahr ist geschafft. *freuu*
Nun bin ich gespannt, wie euch die Böxchen gefallen ...


Viele liebe Grüße und ein gemütliches, erholsames Wochenende
wünscht euch eure
Momo

Kommentare:

  1. Hey liebe Moni,

    schön, dass du wieder daaa bist!
    Fleißig warste auch schon wieder!
    ich wünsche dir für's Neue Jahr ganz viel gesundheit, Kraft und Freude bei allem, was du tust!

    Herzliche Erzigrüße aus dem Winterwonderland
    gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Momo,
    ich freue mich ganz toll von dir zu lesen, super.
    Tolle Glücksgrüße hast du gewerkelt.
    Freue mich auf mehr.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Moni,

    oh wie schön du bist wieder zurück. Darüber freue ich mich sehr. Es freut mich das du wieder Lust zum basteln hast. Deine Neujahrsgoodies sind ganz zauberhaft geworden. Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe für das noch junge neue Jahr und ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Schön von dir zu lesen. Von mir auch die besten Wünsche für das neue Jahr!

    Die Goodies sind alle zauberhaft geworden, klasse gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Moni, ich finde es toll endlich wieder von dir zu lesen! Alles Gute für dich und deine "Einsteiger"-Boxen sind Klasse geworden!

    Viele liebe Grüße von

    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Moni, wie freu' ich mich, wieder von dir zu lesen und neue Werke von dir zu bestaunen. Die kleinen Boxen sind herrlich. Auch die Dekoration musste ich mir mal ganz genau ansehen, die gefällt mir ganz besonders gut.
    Dir wünsche ich auch alles Gute zum neuen Jahr und vor allen Dingen gaaaanz viel Kreativität und Lust zum Basteln.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Moni
    ich freu mich sakkrisch endlich mal wieda von dir was zu lesen und daß deine Bastellust wieda da ist
    glg anna

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Moni,
    ich freu mich grad wie Bolle, endlich wieder von dir zu lesen!!!! Noch dazu mit solch tollen Boxen im "Schlepptau", mensch, da hast du ja gleich das Jahr mit megamäßigem Fleiss begonnen, Hut ab!!
    Hach, was freu ich mich *trälla*... die Moni ist wieder da *trälla* ;-)
    Auch dir ein superschönes Wo-End,
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Moni deine Neujahrsboxen sehn klasse aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Moni,
    es ist schön wieder von dir zu lesen. Ich wünsche dir auch noch alles Gute für das neue Jahr. Deine Neujahrsboxen sehen toll aus!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Schön das Du wieder da bist und dann gleich mit so schönen kleinen Boxen , da
    haben sich bestimmt alle drüber gefreut.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  12. Oh, wie schön, dass Du zurück bist! Klasse, ich freue mich!!
    Und Du warst auch gleich kreativ - prima! Deine Böxchen sehen toll aus, perfekte kleine Geschenke!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  13. Oh, das ist ein toller Start in´s neue Jahr - Massenproduktion! Wow! Schaut toll aus und ist immer ein garantierter Hingucker!
    Gratuliere zum Neujahrsstart!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  14. Wie schön wieder von dir zu lesen. Ich wünsche dir auch ein gutes und kreatives neues Jahr.
    Deine Neujahrsboxen sind klasse geworden. Gefallen mir sehr sehr gut.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie schön wieder von dir zu lesen, auch ich wünsche dir alles erdenklich Gute für das Jahr!
    Deine süssen Glücksboxen sehen so schön aus, freue mich mehr von dir zu sehen.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Moni,
    schön, dass du wieder "online" bist!
    Auch ich wünsche dir noch viel Glück, Gesundheit und Kreativität für 2015:)
    Na, und fleißig warst du ja auch und hast wirklich tolle Boxen geschaffen!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Schön...echt schön!
    Freue mich von dir zu lesen!
    LG Dagi

    AntwortenLöschen
  18. schön, wieder von dir zu lesen - das ist ein gutes Zeichen!!!
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  19. ohhh, jetzt seh ich es erst...du bist wieder hier...schön von dir zu lesen....ich freu mich...
    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  20. Die Boxen sind ja super und toll als kleines Neujahrsgeschenk.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Schön dass du wieder "online" bist!
    Freue mich immer, deine tollen Projekte zu sehen (auch wenn ich nicht regelmäßig kommentiere...).

    Deine Neujahrsboxen sind klasse geworden!

    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  22. liebe momo,
    ich freu mich sehr, dass du dich wieder deiner leidenschaft widmest. die freude war groß als ich deinen ersten beitrag nach soooo langer pause lesen konnte. schön, dass du wieder freude am basteln hast und diese auch zukünftig wieder mit uns teilst.
    viel freude damit und alles gute wünscht dir
    mona

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)