|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

17.04.2015

es grünt so grün, wenn ...

...
...
Hallo, liebe Blog-Besucher,


... nein, dieses Mal sind es nicht 'Spaniens Blüten, die blühen', sondern schicke Danke-Kärtchen in Weiß und frischem Frühlingsgrün.
Als Deko kamen endlich mal wieder meine geliebten Blätterzweig-Stanzen samt Prägefolder zum Einsatz:



























Die Kärtchen lassen nicht vermuten, dass sie so schnell gezaubert werden können (aber wir kennen ja die Tricks, gell? *lach*).


Viele liebe Grüße und euch allen ein angenehmes, erholsames Wochenende
Momo



Verwendetes Material:
Prägefolder - Zweige - Leafy Branch - 37-1168 - Provocraft
Stanze - Blätterzweig, klein - Lorelai Leaf - 839 - Poppystamps
Stanze - Blätterzweig, groß - fresh foliage - 98502 - Memory Box
Text-Stempel - Dankeschön - Momo-Design


Kommentare:

  1. Was für schöne Karten. Tolle Farben und das geprägte Papier harmoniert super mit den ausgestanzten Ästen.

    AntwortenLöschen
  2. Super schön, die gestanzten Teile passen perfekt zum geprägten Hintergrund.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schön...
    Lieben Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  4. WOW, die Karte sind ja wunderschön, schauen richtig edel aus
    glg gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Wundervoll! Deine Kärtchen gefallen mir richtig gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. superschön die Karten
    liebe Momo ich glaube ich neide deinen Folder
    LG hellerlittle
    die grüßt von der anderen Flußseite *gg

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Momo,
    die Karten sehen sehr schick aus.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  8. Die Kärtchen sind wirklich hübsch!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Karten geworden, geprägt und gestanzt übereinander hat eine tolle Wirkung!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)