|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

14.04.2015

Glück und Freude ...

...
...
Hallo, liebe Blog-Besucherin und lieber Blog-Besucher,


endlich ist der lang ersehnte Tag gekommen, an dem ich meiner lieben Kollegin das Schenki überreichen konnte, das ich anlässlich ihres 60. Geburtstags für sie entworfen und gewerkelt hab.
(Zuvor hatte ich sie hier und da gewitzt in Gespräche verwickelt, um ihre Lieblingsgegend, ihre Lieblingsmotive und auch Lieblingfarben zu erfahren. Das war eine ziemlich "kitzelige" Angelegenheit, denn sie sollte  auf gar keinen Fall  Verdacht schöpfen ... puh ... *Stirn-wisch*)

Aus allen Hinweisen, die ich peu à peu aus ihr herauskitzeln konnte, ist dieses ganz besondere persönliche Werk entstanden.  
Gestern habe ich es Claudia überreicht - und echt Leute: Sie hat über alle vier Backen gestrahlt und sich wie Bolle darüber gefreut.


Jetzt darf ich es auch hier zeigen, das



Glückstagebuch
für ganz besondere Glücksmomente,
damit das Glück 'fassbar' wird (und bleibt)


Das Titelblatt bereits lädt ein zum Verweilen, zum Ausspannen
und zum Träumen ... schick deine Gedanken auf die Reise ...




(Die beiden süßen Anhänger hat mir meine liebe Freundin Mona speziell für dieses Werk spendiert, weil ich so lange nach etwas Geeignetem gesucht hab.
*winke zu Mona*: Allerliebsten Dank für deine tolle Idee!)



Der Wert der Zeit






Ein 'Glückstagebuch' - wofür?






viele Seiten aus festem Papier bieten Raum für jede Menge Glücksmomente, Fotos, liebevolle Erinnerungen ...
Durch die Bindung mit Buchringen kann das Werk prima weiter wachsen.















Eigenlob ist generell nicht so mein Ding.
Aber ganz ehrlich, Leute: Ich hätte das Buch am liebsten selbst behalten ... loveit♥  


Habt einen tollen Tag!
Viele liebe Grüße
Momo



Verwendetes Material:
Stanze - Grasbüschel - Gras - DIE038 - Impression Obsession
Stanze - Sonne - Sun & Moon - DIE163 - Impression Obsession
Stanze - Möven - Sea Birds - IE078 - Impression Obsession
Stanze - Segelschiffe - Sailboats - DIE189 - Impression Obsession
Stanze - Strandsessel + Flip Flops - Beach Chair - DIE190 - Impression Obsession
Stanze - Schirm - Beach Umbrella - DIE181 - Impression Obsession
Stanze - Muscheln - Sea Shell Set - DIE077 - Impression Obsession
Stanze - Zaun - Beach Fence - DIE179 - Impression Obsession
Stanze - Marienkäfer - Ladybugs - Elizabeth Craft Design
Stanze - Kleeblatt, groß - Shamrock - DIE065 - Impression Obsession
Stanze - Kleeblätter, kleine - Lucky Charms - 98819 - Memory Box

Kommentare:

  1. Wow! Was für ein tolles Werk und was für eine tolle Idee und dieser tolle Text dazu! Da kannst du wirklich stolz drauf sein....
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Momo,
    ein super schönes und total schickes Exemplar. Du kannst mit Recht stolz auf dich sein.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Boooaaah das ist aber tolles Werk geworden, wunderschön von aussen und innen!
    Da bekommt man gleich Sehnsucht nach Urlaub und den Duft nach einer Meeresbrise, hach träum.
    Kann ich gut verstehen, dass du das tolle Buch behalten wolltest, aber es wird sich bestimmt
    jemand riesig drüber freuen.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  4. eine wunderschöne Gestaltung für die tolle Idee !!!
    So ein Büchlein sollte mal jeder haben (bekommen)
    das ist eine Anregung die ich mir aicherlich auch wieder merke
    dank dir
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Momo,

    was für ein wunderschönes Geschenk. So viel Glück geschenkt zu bekommen, da kann es doch nur noch glücklich ins neue Lebensjahr gehen. Können wir nicht alle ein wenig Glück gebrauchen?
    Die Gestaltung ist so liebevoll und persönlich. Ich bin sicher das sich deine Kollegin darüber sehr freuen wird und es für sie ein unvergessliicher Tag bleiben wird. Denn die Momente des Glücks können ja in dem wundervollen Büchlein ihren Platz finden.
    Es ist einfach wunderschön zu sehen mit wieviel Liebe du es gestaltet hast.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Super schön geworden, gefällt mir sehr gut!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Idee, superschön umgesetzt! Das merke ich mir!
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  8. Yeah! Voll toll geworden das Buch. Das äußere hat es auch mir angetan und das Fernweh geweckt...

    Liebe Grüsse
    Steffi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)