|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

09.04.2015

... kleines Sammelsurium

...
...
Hallo, liebes Blog-Hüpferle,


heute zeige ich dir ein paar Werke, deren Entstehung zeitlich bereits ein wenig zurück liegt.
Die Empfängerinnen haben sich sehr darüber gefreut.
Und ich freue mich jetzt, die Schenkis hier zu posten:



Geburtstagskarte für eine begeisterte Anhängerin
der faszinierenden und liebenswerten Rüsseltiere:




Die lustige Gratulantenschar auf der DIN A5-großen Geburtstagskarte entstand
gleich mit mehreren Elefanten-Stempeln diverser Firmen:







Zwei der freundlichen Gesellen gratulieren im Inneren der Karte
sogar mit einem Geburtstagsgedicht:












------------------------------------------------------------------------------------------------------------





Masterfrage:
Was tut Frau, um sich aus einem kreativen Loch zu befreien?
Richtig, einfach mal drauf los basteln ...     

Meiner neu entbrennenden Bastelfreude fielen dann auch gleich etliche Restpapiere zum "Opfer",
aus denen zwei hübsche Notizblöcke entstanden =




Schade nur, dass auf dem Foto nicht zu sehen ist
wie prachtvoll die bunten Schmettis im Licht schillern und funkeln.











Die kleinen Hirschgeweihe (Stanzen-Name: Antler) habe ich voll ins Herz geschlossen.
Ich könnte glatt das ganze Jahr über mit den hübschen Motiven basteln.






Kurz nach Beendigung dieser Werke war auch schon gleich das nächste Projekt in Planung .... Hurraaaa ... die Ideen sprudeln wieder und die Vorfreude steigt ...

Was als nächstes entstanden ist?
(Pssst ... ich verrate es dir: Es ist ein tolles Kamera-Buch zum runden Geburtstag einer Freundin!)

Das zeige ich dir demnächst hier auf meinem Blögsche.
Schau einfach wieder vorbei; ich freu mich sehr auf deinen Besuch.


Bis bald und viele liebe Grüße  *winke*
Momo




Verwendetes Material:
Karte:
Stempel - Elefanten - PSX, Rubber Stampede, Hero Arts -
Stempel - Luftballons - ? -
Stempel - Pfoten-Abdruck - PSX -
Stempel - Meine Notizen - Inkystamps -
1. Notiz-Block:
Stanze - schmaler, langer Blattzweig - Cottage Leaf - 98342 - Memory Box
Border-Punch - Scallop - Fiskars
Border-Punch - Diamond - Fiskars
Punch - gewellter Kreis - Stampin Up
Punch - glatter Kreis - Stampin Up
Text-Stempel, großer - ? -
2. Notiz-Block:
Stanze - Kleeblatt, groß - Shamrock - DIE065-AA - Impression Obsession
Stanze - Kleeblätter, kleine - Lucky Charms - 98819 - Memory Box
Stanze - Antler, groß - Ellen Hutson
Punch - Antler, klein - Ursus
Punch - gewellter Kreis - Stampin Up
Punch - glatter Kreis - Stampin Up
Text-Stempel - Meine Notizen - Inkystamps -

Kommentare:

  1. Super fleißig warst du!!!
    Die Karte ist super geworden! Und deine kreativen "Lochwerke" erst ;o)...
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Momo,
    toll, toll, toll...
    Du warst sehr fleißig und kreativ, gefällt mir gut.Wünsche noch mehr davon.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Wowww, so viele schöne Werke. Klasse!!!
    LG Carola

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)