|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

08.04.2015

Mein kreativer Monat - Februar 2015

...
...
Hallo, liebe Blog-Freunde,

hattet ihr ein wunderschönes, erholsames und fröhliches Osterfest mit vielen bunten Oster(eier)-Überraschungen? Das Wetter war ja recht gemischt. Es sollte die gute Laune aber auf keinen Fall trüben ...

Mein Osterhäschen wurde in diesem Jahr bereits lange vor Ostern krank und musste das Bettchen hüten. Darum konnte es keine Oster-Überraschungen bringen; ja, noch nicht einmal ein paar Karten basteln und verschicken *schnüff*.

Doch mit den ersten herrlich wärmenden Strahlen der Frühlingssonne bei traumhaft schönem blauem Himmel kehrt nun die Bastelfreude ins Herz zurück und gleichzeitig auch die Freude am Bloggen.


Und mit derselben großen Freude darf ich gleich zwei neue Abonnentinnen meines Blögsche auf das Allerherzlichste begrüßen:

willkommen, liebe Karolina (Blog: Karos Kreativkram) und
willkommen, liebe Tinchen (Blog: Tinchens Bastelstube).

Ich freue mich sehr, dass ihr meinen Blog ab jetzt als Dauergäste begleitet und wünsche euch von Herzen viel viel Spaß, Spannung und Inspirationen.


Leider habe ich es nicht geschafft, an Ingrids toller Challenge 'Mein kreativer Monat - 03-2015' teilzunehmen. Als Einstieg in die neue Blog-Runde möchte ich euch meinen Beitrag heute aber trotzdem gerne noch nachträglich zeigen.

Hier seht ihr die beiden Werke, die im Februar entstanden sind:





Wenn ihr euch gerne die Original-Beiträge zum obigen Foto ansehen möchtet, klickt auf die nachfolgenden Links:
  • zum Beitrag "Blumenkarten" auf meinem Blog ---> klick,
  • zum Beitrag "Kamera-Album" auf meinem Blog ---> klick.


Jetzt werde ich gleich mal ein bisschen stöbern, was es bei euch und im Netz tolles Neues gibt *freu* und wünsche euch einen rundherum tollen Tag! 

Haach, es ist schön, wieder hier zu sein ... *träller* ...


Bis bald und viele liebe Grüße
Momo

Kommentare:

  1. Deine Februar-Werke sind toll geworden, schön, dass Du damit noch eine Collage erstellt hast!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Wieder eine schöne Collage.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. So Schön was ich hier sehe .
    Eine vrage, wie sind die Blumekarte gemacht?

    Liebe grüßen aus die Niederlande,
    Joke sk

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Joke,
      vielen Dank auch dir für deinen netten Kommi. Es freut mich sehr, dass dir die Karten auch so gut gefallen.
      Den Original-Post mit allen Hinweisen (Anleitungs-Video + Material-Liste am Ende des Posts) findest du auf meinem Blog gleich hier ---> klick!;
      zum Anleitungs-Video kommst du aber auch gleich hier ---> klick!.
      Wenn du noch Fragen hast, schreibe mir bitte wieder; ich helfe dir gerne weiter.
      Viel Spaß beim Nacharbeiten. Vielleicht zeigst du uns auch deine Ergebnisse?
      Viele liebe und gespannte Grüße
      Momo

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)