|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

04.05.2015

Geburtstagsüberraschung

...
...
Hallo, lieber Blog-Bummler,


nach einer erneuten, glücklicherweise nur kleinen Zwangspause zeige ich dir heute die Geburtstagsüber-raschung für meine liebe Freundin.

Sie hatte sich seit längerem die Eulen-Stanze von Stampin Up gewünscht. So brauchte ich dieses Mal gar nicht lange überlegen, womit ich ihr eine große Freude bereiten könnte (und ein paar Stempelchen gab es außerdem noch dazu).




Geburtstagskarte mit Eulchen Pipa:






Handstanzer und Stempelchen
fanden in speziell für sie entworfenen Buch-Boxen Platz:





Die Handstanze passt perfekt in die Buch-Box:









An dieser Stelle begrüße ich herzlich Emily / Xandra48 by xandraal:
Liebe Emily, ich freue mich sehr, dass du auf meine Seite gefunden und dich in den Stempelgaudi-Leserkreis eingetragen hast. Hab viel Spaß und auf ganz bald wieder!



Viele liebe Grüße
Momo



Verwendetes Material:
Karte:
Eule Pipa von Le Crea Design by Leanede Graaf (Owl 002 - Pipa)
Text-Stempel - Stampin Up!
Stanze - Baum - tree - LR0203 - Marianne D
Stanze - Efeu - Efeu & Birdhouse - LR0206 - Marianne D
Stanze - Zaun - bird & fence - LR0205 - Marianne D
Stanze - Mond - moon - 654803 - Sizzix
Stanze - Gras - gras lace - MDC026 - Magnolia
Stempel - Pilze - 502358 (Würfel) - Heindesign
Buch-Box:
Handstanze - 2-step-owl - 118074 - Stampin Up!
Handstanze - Kreis, glatt, 35 mm - 119860 - Stampin Up!
Handstanze - Kreis, gewellt, 44 mm - 119854 - Stampin Up!
Stanze - Zweig, großer, mit Schnörkel - Fanciful Florish - CDL-117 - Cheery Lynn
Stanze - Zweig - fresh foliage - 98502 - Memory Box
Text-Stempel - unbekannt

Kommentare:

  1. Wow, das sind wundervolle Werke für deine Freundin geworden!!
    Aber ganz besonders gefällt mir die Karte. Die sieht soo schön aus mit dem "gemauerten" Rand und den verschiedenen Stanzteilen!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte und die Boxen sind ganz zauberhaft geworden.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Da wird sich aber jemand super gefreut haben, tolle Boxen und der Inhalt
    ist ein tolles Geschenk!
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  4. Eulen sind für mich immer wieder ein Thema, sie kommen einfach nicht aus der Mode und deine Eulen sehen in ihrer Umgebung wirklich toll aus! Tolle Geschenke, in sehr aufwändiger Verpackung! Kompliment! Du hast das wirklich schön und detailreich gestaltet!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Die Geburtstagskarte sieht toll aus, ich mag Eulenmotive eh total gerne und das Geschenk passt natürlich perfekt zum Stempelmotiv. Klasse.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)