|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

13.05.2015

immer eine hübsche Geschenkidee: das Glückstagebuch

...
...
Ein liebes 'Hallo' in die Bloggerwelt!


Zuerst einmal möchte ich mich recht herzlich für eure netten Kommentare unter den letzten Posts bedanken. Ich freu mich immer mega über einen lieben Gruß bzw. nette Zeilen zu meinen Werken (gerne natürlich auch Verbesserungsvorschläge oder sonstige Hinweise). 
Nun wird demnächst mein Internet zu Hause umgestellt; es kann also gut möglich sein, das ihr ein paar Tage nichts von mir lest. Sobald ich kann hole ich meine Gegenbesuche auf jeden Fall nach. Freu mich schon darauf, auf eure Seiten zu hüpfen ... Und selbstverständlich schreibe ich dann auch einen Kommi unter euren Post. *bis bald und winke*


Heute zeige ich euch das gut DIN A5 große Glückstagebuch, das ich meiner Freundin Marita mit ihren Lieblingsmotiven und in ihren absoluten Lieblingsfarben zum Geburtstag entworfen und gebastelt habe.

In dem Buch kann sie viele glückliche Momente in Wort und Bild festhalten und wird es bestimmt auch später immer wieder gerne blättern und sich dabei an wunderbare Augenblicke zurück erinnern.


Marita hat das Buch zwischenzeitlich erhalten, darum darf ich es euch jetzt zeigen *freu*:







Neben einer persönlichen handgeschriebenen Widmung
befinden sich auch diese Texte im Buch:












das Lesezeichen habe ich im Design passend dazu gewerkelt:
(Vorder- und Rückseite sind gleich)













und ein kleiner Kugelschreiber versteckt sich außerdem am rechten Rand:




Marita war total begeistert von der Idee und hat das Buch direkt eingeweiht. *strahl*


Viele liebe Grüße
Momo



Verwendetes Material:
Stanze - Kleeblätter + Herz - 4-Leaf Clover - 793 - Elizabeth Craft
Stanze - Kleeblätter - 3- + 4-blättrig - 98314 - Memory Box
Stanze - Kleeblätter, klein - Lucky Charms - 98819 - Memory Box
Stanze - Kleeblatt mit Rillenprägung - Shamrock - DIE065 - Impression Obsession
Stanze - Anhänger - Eigendesign Anhänger / TAG gewellt groß - PMSF050 - Paper Memories
Stanze - grünes Deko-Element - Rahmen & Swirls 1 - LR0116 - Marianne D
Stanze - weißes Deko-Element - Kreise / Circles - LR0180 - Marianne D
Handstanzer - Eckenrunder - mittelgroß - Ek Success
Design-Papier - für Umschlag-Gestaltung - KaiserCraft
Fotokarton - Fliegenpilze
Text-Stempel - Butterer

Kommentare:

  1. Dein Werk ist wieder traumhaft schön geworden.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Idee dein Büchlein und toll umgesetzt.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch!!
    Ich persönlich hätte noch die Ränder gewischt, aber das weiss jeder der mich kennt *schmunzel*
    Mehr davon, ein hübsches Geschenk!!

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja wirklich eine tolle Idee, ein sehr schönes Geschenk!

    LG Sveja

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine schöne Idee und ein tolles Geschenk!
    LG Elke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)