|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

07.05.2015

kleine Überraschung zum Schulstart ...

...
...
Hallo, liebe Blogger,


am Montag war es soweit: Der lang ersehnte Startschuss fiel für meine Freundin zur dreijährigen Ausbildung 'Verwaltungsfachangestellte im öffentlichen Dienst' -
für mich Ehrensache, ihr den ersten Schultag ordentlich zu versüßen ...

Als meine Freundin mir vor einigen Monaten von ihren großen Plänen berichtete, wusste ich sofort:
Ich werde ihr zu ihrem ersten Schultag eine kleine feine Überraschung zaubern ... und im selben Moment kam auch schon die zündende Idee.
Allerdings brauchte ich dazu eine ganz bestimmte Stanze von Stampin Up - den Blütenkelch; und den hatte ich nicht. Also schnell 'Tante GOOGLE' befragt und ebenso rasch festgestellt: Es gibt die Stanze im aktuellen Katalog leider nicht mehr zu kaufen. *örks*

Meine weiteren Recherchen im Netz gestalteten sich dementsprechend schwierig. Doch dann wurde ich in US-Ebay fündig (Petal Cone Die) und mein Bastlerherz hüpfte vor Freude.
Glücklicherweise war noch reichtlich Zeit für mein Projekt ...

Kurz darauf machte mir meine Gesundheit einen ordentlichen Strich durch die Rechnung. Ich konnte über mehrere Monate hinweg so gut wie nichts basteln ... die Zeit raste dahin ... und der große Tag rückte immer näher ...

Vergangene Woche endlich der Lichtblick: Jetzt setzte ich meinen Plan in die Tat um - gerade eben noch rechtzeitig -
wie froh bin ich, dass es noch geklappt hat.


Mona war total überrascht und hat sich wie Bolle über das Mitgebsel zu ihrem 1. Schultag gefreut.
Heute darf ich es euch zeigen:
















































In der Tüte gab es neben Leckerlies, Schreibzeug + einem gute-Wünsche-Gedicht
auch den wichtigen Hinweis:   'Für den NOTFALL'





















Damit keine wichtigen Daten vergessen oder verloren gehen, pimpte ich ein kleines handliches Buch (zum Notieren der Hausaufgaben *lach*) in Monas aktuellen Lieblingsfarben:



















Auf gutes Gelingen,
Schnuffl wünscht viiiieeel Glück !!!








Herzlich Willkommen, liebe Jessica (by Stampin Jessica).
Ich freue  mich, dass du auf meine Seite gefunden und du dich in die Stempelgaudi-Fan-Gemeinde eingetragen hast. Ich wünsche dir gaaaanz viel Spaß!





Tipp des Tages:

Du bist ne 'cooole Socke' ...


Viele liebe Grüße
Momo




Verwendetes Material:

Schultüte:
Stanze - Blütenkelch - Petal Cone Die - 121 810 - Stampin Up!
Stanze - Alphabet ABC - Studio Classic - Quickutz
Stanze - glattes Oval, groß - Stampin Up!
Stanze - Wellenoval - Stampin Up!
Punch - Stern, groß - Ek Success
Punch - Stern, klein - Ek Success

Schultüte Inhalt:
Stanze - kleiner Briefumschlag mit Briefmarke - Envelope & Stamp (Cuts-n-Folds) - 38-1144 - SIZZIX

Buch:
schwarzes Buch mit weißen Seiten (gekauft im Schreibwarenhandel, Größe: DIN A6)
Prägefolder - SIZZIX / Tim Holtz
Stanze - Alphabet, große Buchstaben mit Außenrand - Inside Out - 657 827 - Sizzix/Tim Holtz
Stanze - Alphabet, kleine Buchstaben - Studio Classic - Quickutz
Punch - Kreis, glatt, 3,2 cm - 119 861 - Stampin Up!
Punch - Kreis, glatt, 3,5 cm - 119 860 - Stampin Up!


Kommentare:

  1. Tolles Set und mit so viel Liebe gestaltet
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Set, wieder klasse gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was für ein toles Set!!! Die Zuckertüte hat's mir total angetan! Superschön, die Freundin wird
    begeistert sein!

    LG aus dem ostfriesischen Moor,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)