|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

19.06.2015

'DANKE ' an eine Katzen-Freundin

...
...
Hallo, lieber Blog-Hüpfer,


noch immer gibt es nichts Brandneues aus meiner Werkstatt zu besichtigen. Die Zeit rennt nur so dahin ... und immer wieder kommen andere Aufgaben, die zuerst erledigt sein wollen :((
Ich hoffe aber, mein begonnenes Projekt demnächst fertigstellen zu können, um es dir hier zu zeigen.


Heute möchte ich dir gerne eine Karte zeigen, die schon vor einer Weile entstanden ist. Ich hab sie oft gestreichelt und aufgehoben für ein ganz besonderes Dankeschön an jemand ganz besonders Liebes.
Jetzt war es soweit ...

Jetzt war der Tag gekommen, da ich mich von meiner Mietzekatzen-Karte verabschieden musste.
Ich hab's gern getan, denn sie kam zu einer lieben Freundin, die wie ich eine absolute Katzen-Närrin ist ...






... und der ich für ihre Hilfe und Unterstützung in den vergangenen Monaten einfach gerne mal DANKE sagen wollte

und zwar mit dieser Klappkarte mit einem handgeschriebenen Gruß im Innenteil:






Meine Freundin hat sich über das außergewöhnliche Dankeschön sehr gefreut und die Karte gleich begeistert auf ihren Schreibtisch im Büro platziert. :)))


Ich wünsche dir einen schönen Tag und bis bald wieder
viele liebe Grüße
Momo



Verwendetes Material:
Stanzen - Alphabet HAPPY / Cuttlekids - Cuttlebug
Stanzen - Katzen - Cat Set - DIE083-K - Impression Obsession



Kommentare:

  1. Liebe Momo,
    was für eine bezaubernde Idee,wirklich ein wahres Highlight für alle Katzenliebhaber.!
    Ich jedenfalls bin auch eine und hin und weg von deiner Idee.
    Das deine Freundin sich sehr gefreut hat,kann ich sehr gut verstehen.
    Danke für diese Klasse Inspiration,
    liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Karte. Die Kätzchen springen sofort ins Auge und sind richtig gut platziert.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Diese Karte ist wirklich etwas Besonderes, gefällt mir richtig gut.
    LG und ein schönes, kreatives Wochenende
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Momo,

    die große Freude kann ich sehr gut verstehen.Die Karte ist wunderschön gestaltet. Tja die Zeit sie gerinnt immer viel zu schnell.
    Momentan merke ich das auch sehr. Immer die Ruhe, denn in ihr liegt die Kraft. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  5. wow Momo,

    dieses Kärtchen ist aber auch wirklich ganz bezaubernd und mit viel Liebe gemacht, sie kann nur super angekommen sein.
    Ohja, wem sagst du das... die Zeit rennt einfach so davon, egal ob man es möchte oder nicht... eher nicht... aber wir werden ja nicht gefragt, lach.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Momo

    Das ist ja eine tolle Karte. Süss mit den Katzen!

    AntwortenLöschen
  7. Tolle gemacht, gefällt mir richtig gut.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)