|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

30.06.2015

Geburtstagsschenkipost ... oder ... Geburtstagsschenki + Post ... oder ... wat denn nu?

...
...
Hallo, lieber Blog-Besucher,


jetzt dauert es nicht mehr lange und die Geburtstagskinder (bzw. Nichtgeburtstagskinder) haben alle ihre Schenkis erhalten. Bis dahin wird aber weiter nix verraten und ich muss leider auch dir, liebe Leserin, noch ein bisschen die Nase lang ziehen ....
Du wirst es mir doch verzeihen? ... flöööt ...


Zur Überbrückung - und für alle Naseweise - zeige ich an dieser Stelle mal einen kleinen Vorboten auf die nächsten Neuigkeiten.


Es ist nämlich dieses hier unterwegs für .... ähm ... räusper ... ;))))))))))))) .... 
Was in der Post drinnen ist, willst du wissen?
Ja klar, das verrate ich dir gerne. 
Aber natürlich erst, wenn's angekommen ist  (und gefällt)  ... düdel-düüü ...


Außerdem hab ich sämtliche Spuren auf dem Foto beseitigt, die eventuell einen kleinen Hinweis auf den Empfänger (oder die Empfängerin?) geben könnten *grinsbreit* ...


Also, wer wird wohl diese Post demnächst in seinen Händen halten ???

Eines ist schon mal gewiss, was da drin sein könnte. Es steht nämlich Schwarz auf Weiß obendrauf zu lesen:
jede Menge  Glückshormone  ;)))








Ist es vielleicht für


meine Freundin, die heute Geburtstag hat (ganz liebe Grüße, Süße, auch nochmal auf diesem Weg)? ...
Oder eine andere Freundin, die demnächst ihren Burzeltag feiert? ... 
Oder ist es vielleicht für eine Kollegin, die vor kurzem geheiratet hat und gerade in den Flitterwochen turtelt? .... 
Oder ist es vielleicht sogar ....
für dich?????


Tja, da ist guter Rat teuer, gell?
Ich verrat' aber trotzdem nix.  ;)))
Jetzt seid ihr am Drücker ...
oder genauer gesagt:   du, liebe Empfängerin ....        *wissendinmichhineinschmunzel*



Ich wünsche euch einen tollen Tag und spannende Augenblicke ...
Ob der Postmann heute wohl bei dir klingelt? --- Oder morgen? --- Oder gar erst übermorgen????


Die Spannung steigt .....

Bis bald wieder, hab einen schönen Tag und
wie immer
viele liebe Grüße
Momo



Verwendetes Material:
Text-Stempel - Caution! - Momo-Design
Text-Stempel - Glückshormone - Momo-Design


Kommentare:

  1. Liebe Momo,
    Sorry das ich diesen Post nicht gleich gelesen habe, du weisst ja weshalb..... aber ich möcht mich hier noch einmal für ein mit sovielen schönen Dingen ,Herzlichkeit und Liebe zusammengestelltes Postpaket bedanken. Meine Freude kann man garnicht richtig messen und wenn ich Ergebnisbilder habe werd ich dir auf jedenfall welche zukommen lassen.
    Nochmal ein superdollesknuddeldankeschön und liebe Grüße
    Rosemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rosemarie,
      wie schön, dass das Packerl gut bei dir gelandet ist und du vom Inhalt alles gut gebrauchen kannst.
      Ich wünsche dir genauso viel Freude und Spaß beim Verbasteln der Stanzteile und mit den schönen Motivstempelchen.
      Viele liebe Grüße
      Momo

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)