|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

24.06.2015

kleine Huldigung an ein süßes Früchtchen

...
...
Hallo, ihr Lieben,


noch immer bin ich daheim fleißig am Werkeln ... 
Um was genau es sich dabei handelt, darf ich euch hier leider leider nicht verraten.
(Achtung: "Feind" liest mit   *ggg*)

Es gibt also auch heute noch nichts Brandneues von mir zu sehen und ich muss euch schweren Herzens auch weiterhin noch ein bisschen vertrösten ...


Dennoch möchte ich mein Blögchen nicht wieder verwaisen lassen und zeige euch heute eine kleine Huldigung an eine meiner absoluten Lieblingsfrüchte: die Erdbeeren.

Die Karte dazu ist bereits vor langer Zeit entstanden und hat längst auch schon ihre Besitzer gewechselt. 
Ich finde, sie passt aber gerade so schön in die Jahreszeit, dass ich sie euch heute zeigen möchte.


Die leckeren Beeren sehen so echt aus. Man möchte am liebsten gleich herzhaft hinein beißen ... 
Riecht ihr auch ihren herrlich verführerischen Erdbeer-Duft?  *lach*
(Leider sind sie alle nur gestempelt.)






Und hier endet auch schon wieder die kleine Matinée.

Ich bedanke mich für euren Besuch und wünsche euch einen angenehmen Tag.
Auf bald wieder.


Viele liebe Grüße     *winke*
Momo



Verwendetes Material:
Stanze - Top Note (Hintergrund) - 113 463 - Stampin Up!
Stanze - Vine Swirl / Leaves & Fruits - 656 532 - Sizzix 
             = die Stanze heißt tatsächlich "Vine", ist aber eine Erdbeer-Ranke mit Blättern und Früchten ;)))
Punch - Retro-Flower - 5-blättrig - Ek Success
Stempel - Erdbeeren - Stempelmine
Stempel - Text: Ein lieber Gruß - Bettys Creations
Stempel - Französische Lilie (Eck-Motiv) - Firma unbekannt


Kommentare:

  1. Ich rieche die Beeren, sieht wunderschön aus die Karte
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Momo,

    die Karte ist ja zum anbeißen......hihihi. Die Erdbeeren sehen so echt aus, da möchte ich gleich mal naschen.
    Es hört sich ja spannend an und ich bin gespannt was du uns später schönes zeigen wirst.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß dabei.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. ups hier gibt es Spione?
    Deine Karte ist sehr schön ich kann sie fast riechen dese schönen frischen reifen Erdbeeren, lecker.
    Ich bin dann mal gespannt was du wür ein Geheimniss hast ;)
    LG Tinchen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)