|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

22.06.2015

mein Flohmarkt ist neu bestückt

...
...
Hallo, lieber Blogger,


das seit Tagen anhaltende Regenwetter gibt mir Zeit, um wieder einmal meine Stempel-Sammlung etwas umzusortieren und ein bisschen "auszudünnen" ... 
(letzteres natürlich auch wegen des Flohmarktes in Mörfelden vor gut einer Woche *g*)


Außerdem bescherte es mir am vergangenen Wochenende viel Zeit um die Stempel, die ich abgeben möchte, zu fotografieren und gleich im Anschluss in den Stempelgaudi-Flohmarkt einzustellen. 


Wenn du Interesse hast, schau gerne rein. Du kannst dort in aller Ruhe stöbern ... 
Ich freu mich über deinen Besuch.
(Der Verkauf erfolgt wie immer in chronologischer Reihenfolge der Mail-Eingänge.
Und wenn du Preisvorschläge hast, maile mir bitte.)


Von hier aus hüpfst du gleich zum Flohmarkt ---->   ►klick!◄   


Bis bald und viele liebe Grüße
Momo



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)