|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

09.06.2015

'Mein kreativer Monat' by AnnasArt
---> April + Mai 2015

...
...
Hallo, lieber Blog-Besucher,

wie ich bereits vor einiger Zeit schrieb, komme ich zurzeit daheim nicht ins Internet. Ich zähle sehnsüchtig die Tage bis zur Umstellung meiner halb-defekten Telefonleitung. 'Halb-defekt' heißt: telefonieren geht - aber Internet ist tot. Mein Speedport hat vor einigen Wochen seinen Geist aufgegeben. Und da die Geräte insgesamt schon einige Jährchen auf dem Buckel haben, lag der Entschluss nahe, nun doch alles auf WLAN umzustellen.

( Mit dem angenehmen Nebeneffekt von weniger Kabelsalat und mehr Bewegungsfreiheit in der Wohnung. )

Leider hat mir die Telekom insgesamt   v i e r   Wochen Wartezeit bis zur Umstellung meines Telefonan-schlusses auferlegt.
( Wie gut, dass ich die Mittagspausen im Büro nutzen kann, um ein paar Posts vorzubereiten. )

Aber bald hat das Warten ein Ende: Am Freitag, den 12.06., wird mein Telefonanschluss daheim umgestellt. Dann geht es ans Installieren der neuen Geräte. Mit tatkräftiger Unterstützung meiner technisch sehr versierten Freundin hoffe ich, dass wir es schaffen und die Geräte zum Laufen bringen.
( Wobei ich an den Fähigkeiten meiner Freundin absolut nicht zweifele sondern daran, dass das umfangreiche WLAN + 'MAGENTA Zuhause Entertain'-Paket zeitlich eine ziemliche Herausforderung werden wird.
Aber Daumen drücken hat bisher immer geholfen ...
Darum bin ich auch jetzt guter Dinge, dass die komplette Anlage bis Freitagabend ordentlich ihren Dienst verrichtet.
Oder besser gesagt: Sie MUSS, denn am Samstag wollen wir zeitig zu Frau Langhammers Stempel-Flohmarkt in Mörfelden-Walldorf. Und dieses schon lange geplante Unterfangen duldet keinen Aufschub, denn das Event findet nur alle zwei Jahre statt! - Also nix wie hin ... )


Bevor ich euch hier also wieder neue Bastelsachen zeigen kann, nutze ich die Gelegenheit für einen kleinen Rückblick auf die vergangenen zwei Monate im Rahmen von  Ingrids Challenge "Mein kreativer Monat"
Ich hoffe sehr, meine guten Vorsätze in die Tat umsetzen und zukünftig wieder regelmäßiger an Ingrids Aktion teilnehmen zu können.

Doch wie immer an dieser Stelle zuerst mein Aufruf an alle Kreativen:
Wenn du auf der Suche nach interessanten Werken, lustigen Posts, kreativ gestalteten Blogs und netten Leuten bist, solltest du unbedingt an Ingrids Challenge "Mein kreativer Monat" by AnnasArt teilneh-men =



Die Regeln findest du hier.




In den folgenden Collagen zeige ich dir einige meiner Lieblingswerke von



Mai 2015:





zu den Original-Posts kommst du hier






April 2015:




zu den Original-Posts kommst du hier



In der Sidebar unter der Rubrik "Anleitungen + Tipps zu meinen Arbeiten" findest du separat aufgeführt alle Anleitungen, die bisher in meinem Blog gepostet wurden.


Außerdem kannst du dir alle bisher auf meinem Blog gezeigten Werke über das Label-Verzeichnis  "KARTEN + PROJEKTE aus meiner Werkstatt" anschauen.


Meine bisherigen Monats-Collagen für Ingrids 'Mein kreativer Monat' (by AnnasArt) findest du hier: klick

Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern
und danke dir herzlich für deinen Besuch.

Auf bald wieder, hab eine gute Zeit
und viele liebe Grüße
Momo

1 Kommentar:

  1. Hallo Momo,
    schön, dass du es diesmal geschafft hast. Deine tollen Werke kannst du uns ruhig öfters zeigen.
    Ich drücke dir die Daumen, dass alles klappt.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)