|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

13.07.2015

ein Traum zu meinem Geburtstag ...

...
...
Hallo, ihr Lieben,


die nächste Hitzewelle in diesem Jahr ist glücklich überstanden und gerne löse ich heute endlich mein Versprechen ein, euch das zauberhafte Geburtstagsgeschenk von meiner lieben Freundin Mona zu zeigen, mit dem sie mich herrlich überraschte.

Leider kann ich euch den Beginn ihrer Überraschung nicht zeigen, denn sie kam mir bereits im Treppenhaus mit Strahlelächeln und einem kleinen Schokoladenkuchen, den sie vorsichtig in ihren Händen balancierte, und auf dem eine Kerze brannte, fröhlich trällernd "... happy birthday to youuuu ..." entgegen - während ich ihr mit großen Augen und offen stehendem Mund an der Wohnungstür entgegen sah und schon gleich Pippi in den Augen hatte. So sehr freute ich mich ...

Nach dem ersten Begrüßungs- und Freudendrücker legte sie ihre Schenkis auf den Tisch und mir liefen die Augen über ... wooo-hoooow, so ein Körbchen hatte ich mir schon immer gewünscht. Wie oft nahm ich mir vor, es endlich zu basteln und schreckte immer wieder davor zurück, weil es mir zu kompliziert erschien. ... Jetzt stand dieses zauberhafte Teil vor mir, fix und fertig gebastelt, wunderschön dekoriert und ... beim Anheben merkte ich sofort: mit einem ziemlich schwergewichtigen Inhalt ...

Ich war sprachlos über all die schönen Schätze, die Mona vor meinen Augen auf dem Tisch ausbreitete und Mona prustete vor Lachen über meinen noch immer offen stehenden Mund ...
(Das wurde mir allerdings erst bewusst, als sie mich darauf aufmerksam machte: "Mach endlich den Mund zu und pack' aus ...!")



Ich freue mich riesig, euch nun meine herrlichen Schätze zeigen zu können:




die Geburtstagskarte:











mein Geburtstagswunsch:


Honeycomb-Stanze von Sizzix / Tim Holtz - 659430 -





und hier kommt das Schmuckstück:
ich muss es euch von allen Seiten zeigen,
denn es ist einfach bezaubernd






























... und das befand sich darin -
Ladys und Gentleman, ich präsentiere Ihnen die wohl längste Praline der Welt
[  Hab ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich Duplo-süchtig bin???   :D  ]


Darum muss ich an dieser Stelle gestehen:
Bei den nachfolgend gezeigten Schlemmereien handelt es sich schon längst nicht mehr um den Original-Inhalt des Körbchens.
Die Duplos auf dem Foto unten entstammen bereits der 3. Folge-Generation ... *lach*







Doch der eigentliche Überraschungseffekt folgte, als ich eins der süßen Verführungsstäbchen verzehren wollte:

Das Duplo ließ sich nämlich wider Erwarten nicht gleich wie gewohnt öffnen. Auf der Rückseite befand sich ein Aufkleber mit einem Spruch, den meine Freundin sorgfältig dort angebracht hatte. Auch alle nachfolgenden Schokis trugen fein säuberlich aufgeklebte Sprüche-Unterseiten.

Cooool ....

Ich hab sie freudig alle sorgsam ausgeschnitten und aufgehoben und ihr seht sie hier in der Reihenfolge der  (viel zu schnell)  vernaschten Schokis *ggg*








Oder mit anderen Worten:


[Hinweis: vorstehende Grafik in Anlehnung an einen von Andreas Textstempeln von AEH-Design]




Liebe Mona, auch an dieser Stelle möchte ich mich noch einmal ganz lieb bei dir für deine Wahnsinnsarbeit bedanken, die du dir für mich gemacht hast. Ich weiß, wie viel Zeit und Arbeit du dafür investiert hast und werde deine Schenkis in Ehren halten.
Ich drück dich nochmal ganz ganz lieb dafür.

Und zum Beweis: Dein Körbchen steht - neben deiner schönen dekorativen Geburtstagskarte - weiter am Kopf meines Küchentisches und beherbergt derzeit brav die bereits 5. Generation Duplos ...  :D



Ihr Lieben, ich bedanke mich für euren Besuch, wünsche euch einen angenehmen Tag, einen guten Start in die neue Woche und freue mich auf ganz bald wieder. Bis dahin wie immer

viele liebe Grüße
eure Momo



Kommentare:

  1. wow ein wunderbares Geschenk (das Körbchen ist herzallerliebst) und die DUPLO wären bei uns auch sicherlich schon lange nicht mehr *gg
    deine neue Stanze ist ein wahres Schmuckstück, bin mal auf die ersten Werke gespannt!
    Deine Karte ist ein eyecatcher und der Text total scheeeeeeeeeeee
    LG hellerlittle
    PS: habe mir den Duplo Text mal abgespeichert finde ich superklasse

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Geschenke. Ich finde es auch total schön, wenn sich der Schenkende Gedanken macht und den Beschenkten sozusagen mit eigenen Ideen überrascht.
    Die Duplo-Texte sind der Hammer, die darf man doch hoffentlich weiterverwenden !?
    LG Elke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)