|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

02.07.2015

juhuuu ... das erste Packerl ist angekommen ...

...
...
Hallo, liebe Blog-Besucher,


zuerst möchte ich mich ganz ganz herzlich für all eure netten Kommentare unter den vergangenen Posts auf meinem Blögchen bedanken.
Ich freue mich immer riesig darüber!!!
Sehr gerne würde ich auch immer gleich euren Blogs einen Gegenbesuch abstatten und mich bei euch eintragen. Allein die Zeit rast mir einfach immer noch davon ...
Bitte nicht traurig sein - ihr seid nicht vergessen!


Nun hat das erste Packerl seine lange Reise beendet und ist spät abends bei seiner neuen Besitzerin einge-troffen.


Und ich darf hier zeigen, was sich darin versteckt hat(te) [ Anm.: ... hömm ... leider hab ich Dussel doch tatsächlich vergessen, auch von den mitgeschickten Stanzteilen und Stempelchen Fotos zu knipsen ].
Dafür zeige ich euch ein paar Fotos der Muster-Arbeiten, die mit im Paket waren; nebst ausführlicher + bebilderter Schritt-für-Schritt-Anleitung für die Card-Box-Card
und diese mit leckerem Inhalt ... yummi ...






Card-Box-Card und Mini-Album sind Muster-Arbeiten, also ohne viel Deko. Das Mini-Album enthält viele Blanko-Einlegeseiten für weitere Alben in Kamera-Form, die meine Bastelfreundin Rosemarie in den kommenden Wochen gerne selbst werkeln möchte. Für ihre Projekte schickte mir Rosemarie ihre Wunsch-Design-Papiere, aus denen ich Stanzteile in Kamera-Form ausgestanzt und ihr im Paket zurückgeschickt habe; außerdem gleich auch aus festem Karton gestanzte Kameras für die Außenseiten der Alben. Mit den stabilen Deckblättern werden die kleinen Alben griffiger ... wie kleine Bücher eben.







Liebe Rosemarie, 
ich danke auch dir sehr herzlich für deinen lieben Kommentar unter diesem Post. An dieser Stelle wünsche ich dir noch einmal viel viel Freude beim Verbasteln der Stanzteile und genauso viel Spaß beim Stempeln mit deinen neuen Schätzelchen. 
Ich freue mich darauf, irgendwann in nächster Zeit deine Ergebnisse zu sehen. Dies natürlich auf deinem schönen neuen Blog, der sich aktuell noch in der Entstehungsphase befindet.
Darum gibt es in meinem Post auch noch keinen Link zu deiner Seite.
Aber wie heißt es so schön: "Gut' Ding will Weile haben!" Und sobald deine Seite fertig ist, werde ich die Verlinkung hierher einfach nachholen ;)))
Bis dahin drücke ich dir die Daumen für ein gutes Gelingen!




Möchtest du dir gerne auch die anderen Alben in Kamera-Form auf meinem Blog anschauen?
Dann klick gleich hier  klick!  
(auf der angezeigten Seite weiter nach unten scrollen und auch auf die folgenden Seiten wechseln)



Ich wünsche euch - trotz der irren Hitze (für unsere Region sind 38 °C gemeldet) - einen angenehmen Tag und freue mich auf bald wieder
viele liebe Grüße
Momo



Verwendetes Material:
großes Falzbrett - Stampin Up!
Stanze - Labels 23 - S4-347 - Spellbinders      = Innenbereich der Card-Box-Card ausgestanzt
Stanze - behind the camera - 15295 - Die-Namics
Stanze - Kreise, glatt - S4-114 (Standard) - Spellbinders (= weißer Kreis auf Kamera)
Handstanzer - Kreis, 3,2 cm / 1 1/4" - 119861 - Stampin Up!  (= weißer Kreis auf Kamera)


Kommentare:

  1. Wowww, das sind 2 tolle Werke. Besonders das Album gefällt mir. Total klasse, muss ich mir merken.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe Momo,

    klasse gemacht und das Album wie auch die Schokiverpackung, die Empfängerin wird sicherlich ganz viel Spaß damit haben.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  3. Super schön gestaltet, gefällt mir wieder sehr gut.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Momo,

    ganz herzlichen Dank für deine Geburtstagswünsche und dein liebes Kommentar.
    Neee vermiesen lassen wir uns gar nix... wir machen das beste draus ;-)

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)