|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

27.07.2015

'Mein kreativer Monat' by AnnasArt
---> Juni 2015

-...
...
Hallo, lieber Blog-Besucher,

mit Riesenschritten naht mein Sommerurlaub .. juchuuuu ...,

denn die vergangenen Tage waren mit Terminen voll gespickt. Jetzt freu ich mich wie ein kleiner Schneekönig auf Erholung und einfach nur das zu tun, was mir gerade Spaß macht.
(Also mal so ne richtig schöne Faulenzer-Zeit mit allem drum und dran *zwinker-und-lach*.)

In der letzten Juli-Woche zeige ich euch nun endlich auch meine Collage aus den Juni-Werken, die ich wieder für   Ingrids Challenge "Mein kreativer Monat"  zusammengestellt habe

Wie immer an dieser Stelle zuerst mein Aufruf an alle Kreativen:
Wenn du auf der Suche nach interessanten Werken, lustigen Posts, kreativ gestalteten Blogs und netten Leuten bist, solltest du unbedingt zu Ingrids Challenge "Mein kreativer Monat" by AnnasArt rüber hüpfen. 
Teilnehmen kannst du natürlich auch  ;)))   )




Die Regeln findest du hier.
klick! --->   Hüpf gleich zu Ingrid rüber und mach mit.   <--- klick!





das sind meine Lieblinge aus
Juni 2015:







zu den Original-Posts kommst du hier







In der Sidebar unter der Rubrik "Anleitungen + Tipps zu meinen Arbeiten" findest du separat aufgeführt alle Anleitungen, die bisher in meinem Blog gepostet wurden.


Außerdem kannst du dir alle bisher auf meinem Blog gezeigten Werke über das Label-Verzeichnis  "KARTEN + PROJEKTE aus meiner Werkstatt" ansehen.


Meine bisherigen Monats-Collagen für Ingrids 'Mein kreativer Monat' (by AnnasArt) findest du hier:   klick


Jetzt wünsche ich dir eine tolle Sommerzeit, gute Erholung im Urlaub, komm gut zurück und

natürlich ... viel Spaß beim Stöbern in meinen Seiten. ;))))


Ich danke dir ganz lieb für deinen Besuch.
Auf bald wieder, hab eine gute Zeit
und viele liebe Grüße


Momo



.

Kommentare:

  1. Hallo Monika,
    hast du gut ausgesucht, deine Arbeiten sind immer sowas von schön. Und ich wünsche dir hier schon mal einen schönen erholsamen Urlaub.
    Hoffe du bekommst mein MaxiBrief (Päckchen) noch vor deinem Urlaub, ist heute in die Post .
    Ganz liebe Grüße aus Thüringen

    Rosemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rosemarie,
      stell dir vor, deine schöne Post ist vor kurzem bei mir eingetroffen! Wow, da hast du aber fleißige schnelle Helferleins auf die Reise geschickt *lach*. Und sooo schön eingepackt.... *schwärm* ... Das lasse ich zu, bis ich heute Abend daheim bin. So ist die Vorfreude noch ein bisschen größer (mehr geht aber eigentlich schon gar nimmer) und ich werde es bei einer frischen Tasse Tee freudig auspacken. Bin schon riiiiiesig gespannt, was du mir Schönes schickst ....
      Hibbelige Freude-Grüße
      Momo

      Löschen
  2. Freue mich das es schon da ist und viel Spass beim auspacken wünsche ich dir.
    Liebe Grüße
    Rosemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rosemarie,
      wo-howww .. Was hast du mir wieder für schöne Sachen geschickt. Ich werde auch gleich einen Post dazu schreiben und sie auf meinem Blögchen zeigen (= wird aber auch langsam Zeit, gell?! *lach*).
      Viele liebe Grüße
      Momo

      Löschen
  3. Liebe Monika, wie schön, dass Du beim kreativen Monat dabei bist. Mir gefällt besonders das schöne Album. Eine tolle Idee das in Form eines Fotoapparates zu gestalten.
    Ich hoffe, es geht Dir gut?
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ingrid,
      vielen Dank für deinen netten Kommi. Ich freue mich sehr auch, von dir zu lesen.
      Nach einer gefühlt endlos erscheinenden kreativen Pause, in der ich nicht nur das Bloggen, sondern auch das Basteln fast ganz eingestellt hatte, zieht es mich wieder zurück an den Basteltisch. Ein unbeschreiblich tolles Gefühl!
      Bis bald wieder und viele liebe Grüße
      Momo

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)