|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

24.07.2015

Nachtrag zu meinem Post: "Darum blogge ich"

...
...
Hallo, liebe Blog-Besucherin und lieber Blog-Besucher,


heute habe ich einen kleinen Nachtrag zu meiner Geschichte  'Darum blogge ich',  die ich für Mels tolle Aktion  Darum blogge ich  hier niedergeschrieben habe.

Denn nachträglich überlegte ich mir, in dem Original-Bericht auch zwei Fotos von meinen beiden Schätzelchen zu zeigen, die einst meine Stempel- und Sammel- Leidenschaft begründen sollten *) .

*) Inklusive dem, was in den darauf folgenden Jahren dann noch alles kommen sollte, begonnen mit den ersten Motivlochern
   - damals noch von Carl Craft - über den bis heute unvermindert anhaltenden Handstanzer- und Stanzen-Wahn(sinn) hin zu
   einem Heer an Böxchen und Boxen mit Accessoires wie Perle un Knöpp, Bändscher, Charms, Brads, Eyeletts, .... und natürlich
   Papiiiieeere ... zum immer wieder (nur) Rausholen und Streicheln genauso wie zum (endlich!) Verbasteln *lach*.
   Ihr kennt das sicherlich auch, ja? .. *grinsbreit*


Im Vorfeld zeige ich auch gleich hier die Fotos meiner beiden Süßen, die bei mir den Grundstein zu einem unsagbar tollen kreativen Hobby legten:



der kleine Löwen-Stempel, den mir mein Bruder (samt schwarzem Mini-Stempelkissen) schenkte, als ich noch ganz klein war:







 Und hier mein Donald Duck, den ich in den 70er Jahren zufällig in der Schreibwaren-Abteilung eines Binger Kaufhauses entdeckte ...





Wenn du mehr über die Geschichte erfahren möchtest, wie ich zum Stempeln gekommen bin - und letztendlich dadurch dann auch zum Bloggen - 
klick gleich rüber zum Post  'Darum blogge ich'  ---> ►klick!◄


Und vielleicht hast du ja Lust, auch deine Geschichte niederzuschreiben, wie du zum Bloggen gekommen bist? Mel freut sich riesig über jede Teilnehmerin und jeden Teilnehmer ihrer Aktion!

Na denn los .... Ich wünsche dir viel Freude beim virtuellen Federschwingen!



Viele liebe Grüße
Momo




Verwendetes Material:
Motivstempel - Löwen-Stempel - PiEx in Kaiserslautern (Einkaufcenter der stationierten US-Einheiten)
Motivstempel - Donald Duck - gefunden in der Schreibwaren-Abteilung eines Kaufhauses in Bingen




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)