|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

19.07.2015

Spruch des Tages

...
...
Wer Freude genießen will, muss sie teilen.
Das Glück wurde als Zwilling geboren.

Lord Byron (1788 - 1824), engl. Dichter d. Romantik





In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein herrlich erholsames Wochenende!
Jetzt können die meisten von uns nach der Abkühlung in der Nacht erstmal durchatmen ...
Aber bald schon gehts auch für uns mit der Hitze wieder von vorne los ... ächz ...
Da gibts wohl nur eine Lösung: durchhalten ... ;))



Bei dieser "Demmse" fällt sogar das Posten schwer. 
(Dafür hab ich seit gestern Abend ein bissi an meinem Blögchen herumgebastelt.
Wie gefällt euch das neue "Kleidchen"?)




Ganz lieb Willkommen heißen möchte ich heute Barbara by 'Tausend schöne Sachen'
Liebe Barbara, ich freue mich sehr, dass du dich in meinen Leserkreis eingetragen hast und wünsche dir viel Spaß.


Jetzt ist es doch noch ein kleiner Post geworden :))

Also dann erst mal Tschüssi bis nächste Woche ... *winke*

und viele liebe Grüße
Momo






.

Kommentare:

  1. Das neue "Kleidchen" gefällt mir sehr, besonders natürlich die Eule!
    Ein schönes Wochenende
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Monika,
    ein kurzer Gruß aus dem Krankenzimmer,
    dein neues Kleid gefällt mir super gut und auch ich liebe Eulen in jeglicher Art,
    hoffe wenn es mir besser geht endlich an meinem Blöggchen schrauben zu können.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Rosemarie

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen schönen Komentar bei mir.
    Dein Spruch gefällt mir sehr.
    Hab einen schönen Sonntag.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ein schöner Spruch und danke für die Willkommensgrüße :-)
    LG Barbara

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)