|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

27.08.2015

Bird Crazy - #19 -
... Jetzt geht die Party richtig los! ...

...
...
Hallo, ihr Lieben,


während meine kleinen Quasselstrippen derzeit noch im Urlaub sind, bei Strand-Partys abfeiern, sich im Meer tummeln und anschließend wohlig in der Sonne räkeln ...
geht es hier gleich weiter mit lustigen Schnappschüssen aus dem Birdie-Familien-Album.

Ich glaube, zu diesem und allen noch folgenden Fotos, die ich euch in den nächsten Tagen zeigen werde, muss ich auch gar nicht viel sagen; nur so viel: 
Wenn Birdies Feten feiern, dann fetzt es - aber richtig! ... *hcks*
(Die Bilder sprechen Bände. ... hihihi ...)




Jetzt geht die Party richtig los!






Ich wünsche euch einen tollen Tag
und freue mich schon sehr auf eure Besuche.

Viele liebe Grüße
Momo



Verwendetes Material:
Stempel-Set - Bird Crazy - CMS212 - Tim Holtz
Hintergrund-Papier - Pocket full of Poesies (with sparkles) - Block 8" x 8" von DCWV
Coloration mit Distress-Ink (gewischt) + Faber Castell-Aquarell-Stiften (mit Wassertankpinseln)



Kommentare:

  1. Moin Momo,
    h e r r l i c h, diese Sprüche sind perfekt auf den Karten!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Igitt, wenn es auf dieser Party dann noch Lasagne (mit Pferdefleisch) gab, dann kann ich nur singen: "Da steht ein Pferd auf dem Flur...". :))

    Und das Partygirl im Glas? Rank und schlank, trägt Brille und rote Kleidung... Das wirst doch wohl nicht etwa...DU... sein?
    (Eine gewisse Ähnlichkeit zu deinem Blogfoto lässt sich nicht leugnen!) Na dann: "Hoch die Tassen und mitgefeiert!".

    Dein Hintergrundpapier gefällt mir auch wieder sehr gut, ebenso deine Coloration. Ich muss wohl doch mal wieder meine Distress Inks benutzen... ;)

    Eine tolle Karte! Vielen Dank für den erneuten Schmunzler, liebe Momo.

    Liebe Grüße vom Kartenhexle

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann ja nicht mehr, was für ein tolles Partyoutfit.
    Da räckelt sich ja ein süßes Fräulein im Glasel......hick.....wohl bekomms.....hick....

    Das ist sicher eine tolle Party......Viel Spaß beim feiern.

    Vielen lieben Dank für den morgendlichen Schmunzler....

    Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. hiiiiiiiiiihiiiiiiiiiiiiicks...
    Gute Nacht !!!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)