|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

29.08.2015

Bird Crazy - #21 -
... Party-Spiele ...

...
...
Hallo, ihr Lieben,


der heutige Post wird kurz und knackig ...

Nach Adeberts nächtlichem Outing zu seiner Vorliebe für diese ganz besonderen Keks-Plätzchen dürft ihr nicht denken, dass nur er es faustdick hinter den Ohren hat.

Iwo, nein!
Auch die anderen Federtier-Geschwister sind absolut nicht ohne.

Das haben in diesem Fall Dori und Fred auf Adeberts Party neulich anschaulich unter Beweis gestellt. 

Obendrein gab es nämlich in der illustren Runde nette Gesellschaftsspiele wie beispielsweise 'Flaschendrehenoder 'Geistesblitze' ... - eine Art Frage-Antwort-Spiel, das sehr gerne auf Partys - vorzugsweise zu vorgerückter Stunde - veranstaltet wird ...
(Pssssst .... Kommt mal her .. noch 'n bisschen näher an den Monitor ... ich kann ja nicht so laut schreien ...
Man hat nämlich schon so einiges hinter vorgehaltener Hand darüber reden/sagen hören. Bei solchen Spielen, vor allem noch dazu unter Alkoholeinfluss, soll's ja ziemlich heiß hergehen ...
Beispielsweise wird gemunkelt, dass letztens die Frau vom Direktor H..... 
Haaaalt! Neee neee neee, darüber werde ich hier natürlich NICHT schreiben. Bitte um Verständnis. 
Ich bin ja schließlich keine Plaudertasche nicht. ... hihihi ...)


Dori und Fred trieben es jedenfalls zu mitternächtlicher Zeit beim allseits beliebten Party-Spiel 'Geistesblitze' ganz schön auf die Spitze:




Auf so eine abgefahrene Antwort muss erst mal einer kommen ... hahahahaha ...





Tweety war von dem Foto mit Dori und Fred total begeistert
und unterzog dasselbige umgehend einer Nachbearbeitung:
Doris Outfit wurde von Tweety ein wenig aufpoliert,
während Tweety selbst auf dem Foto den Platz von Fred einnahm ...


Haste Töne? ... Nur Flausen im Kopf, das Federgetier.
Jetzt denken doch alle die das Foto sehen, die Kleine hätte nach Mitternacht mit ihren älteren Geschwistern
gemeinsam Party gemacht ... huuuch ...







Wie soll ich DAS nur den Leuten erklären ???
*Haare-rauf*


-------------------------------------------------------------------




Viele weitere lustige Streiche sind längst in das Familie-Album der Birdies eingezogen und warten darauf, hier gezeigt zu werden.
Ihr dürft also gespannt sein ... *ggg*


Ich wünsche euch ein gemütliches, erholsames Wochenende bei wonnigem Sonnenschein - hoffentlich wird's nicht wieder zu heiß! - und freue mich auf euren Besuch und eure Kommentare. 


Ahoi - und viele liebe Grüße
Momo



Verwendetes Material:
Stempel-Set - Bird Crazy - CMS212 - Tim Holtz
Stanzen-Set -  Bird Crazy - 660 954 Thinlits - Sizzix / Tim Holtz
Hintergrund-Papier  - Schwarz mit Silber-Glitzer
Coloration mit Distress-Ink (gewischt) + Faber Castell-Aquarell-Stiften (mit Wassertankpinseln)

Kommentare:

  1. oh ja mehr mehr mehr !!!!
    ich freu mich drauf !"!!

    Langsam glaube ich was für andre das Horoskop lesen ist,
    ist für mich deine tägliche Birdiestory *lol
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha ich schmeiss mich wieder weg, Du bist unübertroffen, solltest die Karten samt Deiner köstlichen Geschichtchen als Buch rausgeben!!!
    Alle neuen Sachen sind supi und ich freu mich, dass es mit dem Federvieh weitergeht!!
    Übrigens hab ich Dir noch eine Antwort auf deine geschrieben*g* und zwar hier

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Momo,

    ich bin wieder begeistert von den Partyerlebnissen der Birdiebande.

    Es ist einfach zu schön zu sehen was sie für Spaß haben und was dir wundervolles dazu einfällt.
    Ich werde wenn ich wieder zurück bin sicher eine Menge nachlesen können. Da freue mich schon sehr.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. *Gröhl* Wer bietet mehr? "Katzenhaarallergie, Stempelsucht, 80er Jahre Hits..."
    Also, ich gehe dann wohl eher auf Freds Party! :)) Sorry, Dori und Tweety.

    Liebe Momo, deine Ideen reißen einfach nicht ab, was für ein Glück! Ich hoffe, du hast noch jede Menge dieser lustigen Sprüche auf Lager und zeigst uns auch weiterhin deine gelungenen kreativen Umsetzungen.

    Mein persönlicher Favorit ist die erste Karte. Die kräftigen und leuchtenden Farben stehen in einem fantastischen Kontrast zu deinem gewählten Hintergrund.

    Vielen Dank für den herrlichen Spaß, den du uns täglich bereitest.

    Ganz liebe Grüße schickt dir das Kartenhexle

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)