|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

18.08.2015

Bird Crazy - #10 -
Crazy-Bird-Mania ... we are family ...

...
...
Hallo, ihr Lieben,


ihr ahnt es bereits: Die 6 Federtiere haben mich auch gestern wieder voll beschäftigt, denn sie wollten sich - nach ihren Einzelvorstellungen hier auf dem Blog - endlich auch alle zusammen als Familie präsentieren.

Begeistert nahm ich ihre Idee auf, habe ihren Wunsch gleich in die Tat umgesetzt und eine große foto-session für sie organisiert ...

Es war echt nicht einfach mit den Zappelfritzen bis sie alle für das Foto genau so in Reih und Glied standen, wie sie es haben wollten ... immer wieder fiel ihnen etwas Neues ein. Erst war der Hut nicht der richtige, dann passte das Kleid nicht zur Frisur, dann wieder war etwas verrutscht ... Dazu kam noch das lange Stillstehen ...
Leute, es war echt anstrengend.

Bevor der Fotograf dann endgültig auf den Auslöser seiner Kamera drückte, wollten sie unbedingt für euch auch noch ein Liedchen anstimmen ...
Okay, dann also mal los!





Ladys and Gentlemen,
I proudly present

the wooooorld greateeeeest
and craziest bird family ... the

'Biiiiiird Crazyyyyy' ...








Könnt ihr euch vorstellen, wie sehr mich die Feder-Puscheltiere gestern auf Trab gehalten haben?


Ich schreibe euch gerne ganz kurz, wie das alles begonnen hat:


Die quirligen Vogeltiere haben ständig neue Flausen im Kopf und stellen wirklich ausnahmslos alles auf den Kopf ...





Jaaa neee jetze ... anders rum, Leute ...






SOOO ist's braaav ...


Hier stellen sich die Banausen zum ersten gemeinsamen Gruppenfoto auf. 
(Ich sollte es nicht zeigen, weil sie darauf noch nackig sind. 
Dann gaben sie mir ausnahmsweise - und NUR FÜR DIESEN POST - doch noch ihr O.K.) 

Natürlich ging das auch nicht ohne Gezeter und Rangeleien ab. Schlussendlich hab ich sie dann in Formation gekriegt.

Doch sie protestierten weiter, wollten auf gar keinen Fall in Schwarz-Weiß aufs Bild, sondern in 'buntig' und natürlich auch ordentlich schick gemacht. 

Dann sollte auch noch eine Überschrift über die Collage und ihre Namen ordentlich unter jedem einzelnen geschrieben stehen, damit alle genau wissen, wer wer ist ...

Okay, okay, okay ...

Ihr bekommt alle einen tollen Platz mit Namen versehen, hübsche Kleidchen und ihr könnt euch eure Kopfbedeckungen selber aussuchen.
Na, wie wäre das?


Sie waren einverstanden (... boah, bloß guut! ...) und nahmen gleich Aufstellung zum Gruppenbild:







In der Folge zeigten sie sich äußerst fleißig und so gab es die Premiere bereits gleich heute Nacht, als sie ihr Liedchen aus vollen Kehlen anstimmten und probten ...
(Äj, Leute, habt ihr schon mal 'was von Nachtruhe bzw. Ruhestörung gehört? ... Lasst mich eeendlich schlaaafen ...)









Heute, am frühen Morgen, entstand das erste komplette Gruppenbild nach der nächtlichen Gesangsprobe =







Und hier seht ihr die Sechse nochmal 'in action':







Puuuh .... Nach getaner Arbeit haben wir uns jetzt alle eine kleine Pause - für heute - redlich verdient.
Die Birdies futtern bereits ihr Frühstück und ich flitze jetzt auch gleich in die Küche, um mir meines zuzubereiten:
lecker Bratkartöffelchen mit Rührei und mit frisch geschnittenen Schnittlauch-Röllchen darüber 
... yumm-yumm ...


Habt einen schönen Tag, es ist ja noch immer erfrischend kühl, und genießt das kühle Wetter - auch wenn der Himmel oft mit dunkelgrauen Wolken verhangen ist. 
Bald krabbelt das Quecksilber wieder in der Säule ...


Meine 6 Vogelfreunde und ich bedanken uns sehr herzlich für euren Besuch und natürlich auch für eure tollen Kommis *freufreufreu*

viele liebe Grüße
eure Momo, Tilly, Dori, Adebert, Jacko, Tweety und Fred




Verwendetes Material:
Stempel-Set - Bird Crazy - CMS212 - Tim Holtz
Stempel-Set - Crazy Things - CMS237 - Tim Holtz
Stanze - Krone - Sizzlits
Coloration mit Distress-Ink (gewischt) + Faber Castell-Aquarell-Stiften (mit Wassertankpinseln)


Kommentare:

  1. So fröhlich wie heute darf jeder Tag beginnen. Was für ein herrlicher Post - und eine noch herrlichere Karte!
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. mein lieber Herr Gesangsverein ^^...was eine lustige Bande. Trällern lustig munter ein paar Liedchen vor sich hin und lassen dich nicht schlafen.....na sowas....haben sich aber auch wirklich fein rausgeputzt!
    Dem Fotograf ist die Zusammenstellung richtig gut gelungen! .......
    Ganz liebe Grüße
    Mona

    AntwortenLöschen
  3. Wow ein dickes Lob an dich für diese geniale Karte, einzigartig in Szene gesetzt bin
    restlos begeistert von deinen Werk! Kann mir gut vorstellen, dass dieses quirlige Volk
    dich zum Schwitzen bringt, lach.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  4. TschilpTschilp und Titilili - da hast Du aber wirklich lustige "Untermieter" gefunden - oder haben sie Dich adoptiert? Ich habe ihre Entstehungsgeschichten die letzten Tage mit viel Spaß verfolgt und ich fürchte, deren Verwandtschaft wird auch bei mir einziehen müssen, falls es meine Herde erlaubt ...;-))
    Genieße die abgekühlten Tage und hab' noch viele schöne Stempelideen
    bastelige Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. ui ihr Lieben
    Momo, Tilly, Dori, Adebert, Jacko, Tweety und Fred
    wart aber super fleißig um uns eine Freude zu bereiten...

    Liebe Momo,
    danke dir herzlich für deine wunderbaren Geschichten rund um die CBs
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Moni und Crazy Vogelschar......

    hihihi ich lach mich immer kaputt wenn ich deine Berichte lese, was die Bande wieder angestellt hat. Deine Süßen sind wirkilch unermüdlich im Einsatz.
    Aber ich kann es sehr gut verstehen. Mir schwirren sie auch schon tagelang durch den Kopf. Es ist einfach nur wunderschön mit ihnen zu arbeiten sie bringen einen zum Lachen und machen gute Laune. Alle deine Werke sind wirklich nur genial. Ich bin begeistert und bewundere deine kreativen Ideen sehr. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine tolle Karte - ein Gruppenbild des gefiederten Gesangsvereins.... ich krieg mich nicht mehr ein. Ich habe alle Einzelvorstellungen gelesen, mitsamt den witzigen Sprücherln, alles frei Schnauze..... Mensch, was für ein Spaß! Also mit diesen schrägen Vögeln wurde uns eine große Freude bereitet - der Volltrefer schlechthin.
    Mensch, was hast du für tolle Ideen! Das Lesen ist Freude pur! Danke dir für die genialen geistigen Ergüsse.....
    Liebe Grüße aus dem kühlen (18°) und nassen Österreich
    Angela

    AntwortenLöschen
  8. Super Idee,

    ich bin ja ganz begeistert.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin begeistert! In dieser Karte steckt eine Menge Arbeit! Nicht nur das mühsame Positioinieren und vorherige Maskieren, sondern auch noch die vielen liebevollen Details, die alle von Hand geschnitten wurden! Und alles noch so toll coloriert! Wie schön, dass die Birdies so brav mitgemacht und für das Foto stillgehalten haben! :)
    Mehr davon! Bitte noch viiiel mehr davon!

    Das Kartenhexle schickt liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Auch diese Karte ist ein Kracher udn am besten sind Deine Begleittexte, vielen Dank für meine Grinsen :-)
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Love your fun bird family!

    AntwortenLöschen
  12. u r a true artist when it comes to combining these birds 2gether :)...

    AntwortenLöschen
  13. u r a true artist when it comes to combining these birds 2gether :)...

    AntwortenLöschen
  14. Saw this on a Pinterest board and had to come take a closer look - awesome use of the Crazy Birds, thank you for the inspiration Karen x

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)