|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

16.08.2015

Bird Crazy - #08 -
Da hat einer glasklar den vollen Durchblick ...

...
...
... und erklärt uns haarscharf, was Leben bedeutet.


Seit gestern dämmert er schon: "Los, mach hin, ich will auf die Titelseite!" ... 
Gemach ... gemach ... mein Lieber. Sooooo schnell schießen die Preußen nicht. Du musst schön warten, genau wie die anderen, bis du an der Reihe bist.

Okay, seine Brabbelschnute ließ mir keine Ruhe, darum schreibe ich heute auch gar keinen Eingangstext ... huuuuch ... hab ich ja schon .. hahahaha ... 


... und zeige euch gleich den kleinen Knilch, der heute die Vogel-Familie komplettiert. Hier ist er,




der kleine ausgeflippte Jacko







Ab heute wissen wir endlich woran es liegt, wenn wir etwas nicht verstehen -
dank Jacko! ... hahahaha


Und dann wollte er doch tatsächlich und vor lauter Aufregung 'oben ohne' auf die Seite huschen ... soooo eilig hatte er es. 
Glücklicherweise konnte ich ihn gerade noch rechtzeitig davon abhalten und ihn aufklären, dass ein vornehmer Herr niemals ohne Hut geht!
Kurzfristig entschied sich Jacko für die Melone. Ich finde, sie steht ihm absolut und macht aus Jacko einen echten Gentleman.

Findest du nicht auch?







Ich wünsche euch einen erholsamen Sonntag und
freue mich auf bald wieder.


Viele liebe Grüße
Momo



Verwendetes Material:
Stempel-Set - Bird Crazy - CMS212 - Tim Holtz
Stempel-Set - Crazy Things - CMS237 - Tim Holtz
Stanze - Gestickter Rahmen - Stax Stitched Rectangles - MFT-506 - Die-Namics
Punch - Blätter-Zweig - Ek Success
Punch - Mini-Blümchen - MBI
Hintergrund-Papier - oliver pader pad - Block 6" x 6" von BasicGrey
Coloration mit Distress-Ink (gewischt) + Faber Castell-Aquarell-Stiften (mit Wassertankpinseln)



Kommentare:

  1. Lieber Mr. Jacko, herzlichen Dank für den Durchblick! Da hätte ich aber auch schon mal früher drauf kommen können:
    Leben - Nebel! DAS erklärt doch wirklich alles.

    Und wie galant Sie mit Ihrem Hut aussehen! Sie können ihn wirklich tragen und haben ein ausgesprochenes Hutgesicht! Der passt auch wirklich gut zu Ihrer Brille. Da fällt mir sofort ein Lied ein: "Mit Brille wär das nicht passiert...".

    Mit diesem gratis eingepflanzten Ohrwurm verabschiedet sich das Kartenhexle für heute von Ihnen und wünscht Ihnen einen angenehmen Sonntag.

    P.S. Bitte grüßen Sie mir den Rest der Vogel-Rasselbande und Ihre Besitzerin, danke.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kartenhexle,

      die Autorin lässt mich heute ausnahmsweise das Wort ergreifen. Ich habe sie darum gebeten, mich für Ihre netten Zeilen unbedingt persönlich bedanken zu dürfen. Sie gehen mir nämlich runter wie Öl, weil die gesamte Rasselbande von Schwestern und Brüdern sich weggeschmissen hat vor lachen, als sie mich mit der Melone auf dem Kopf entdeckten ...

      Die im Post erwähnte Erkenntnis hat mir zudem eine völlig neue Tür geöffnet:
      Wenn ich mal was vergesse oder schlimmer, mich gar nicht erinnern kann, dann hat das tatsächlich einen triftigen Grund:
      In meinem Kopf herrscht Nebel! .... jaaaaa ... DAS ist es!
      (Erkenntnis dank Brille für den glasklaren Durchblick.)

      Ihre netten Grüße richte ich gerne an meine Schwestern und Brüder aus (auch wenn sie es nicht verdient haben)
      und selbstverständlich auch der Post-Autorin (die hat es!).

      Ich würde mich sehr freuen, Sie schauen bald wieder herein, wünsche Ihnen ein erholsames Wochenende und verabschiede mich mit lieben Grüßen
      Ihr Jacko

      Löschen
    2. Lieber Jacko, Ihr Wunsch ist mir Befehl! Sehr, sehr gerne schaue ich wieder herein und würde mich freuen, Sie und Ihre gesamte Familie bald wieder hier entdecken zu dürfen. Ich bin schon sehr gespannt, mit welcher Kopfbedeckung Sie mich hier demnächst begrüßen werden.
      Bis dahin sende ich Ihnen, Ihren Geschwistern und ganz besonders der Post-Autorin herzliche Grüße
      Ihre Kartenhexle

      Löschen
  2. neeeeeeeeeee wie trollisch !!!!
    Wie gut, dass die Praxis Dr. Schlaukopf so viele clevere Vögel beschäftigt, die unseren Horizont erweitern!
    Der schlaue Jacko mit seiner Melone - sehr passend finde ich, macht ihn gleich noch einen ticken Intelligenter.

    danke liebe Momo für die Einblicke in deiner Vögel Gedanken und Weisheiten
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte, immer gerne. Dem geflügelten Laufvolk scheint der Stoff niemals auszugehen ...
      Zum Vorteil für uns! .. hihihi ...
      Viele liebe Grüße
      Momo

      Löschen
  3. Sehr cool...auch die anderen Karten mit den Crazy Birds.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Caro. Die Vögelchen machen voll viel Spaß!
      VlG Momo

      Löschen
  4. Wunderbarer Post und Jacko ist einfach herrlich mit seiner Melone.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist für uns alle ein herrlicher Spaß. Toll, dass die Viecherls so gut ankommen. *freu*
      VlG Momo

      Löschen
  5. Ich lach mich gerade schlapp, der Text ist der absolute Hammer und soooo wahr, kicher!
    Deine Posts zu lesen sind wirklich immer wieder super lustig und unterhaltsam, du schreibst
    so locker flockig. Anfangs mochte ich dieses Piepmatze gar nicht, aber dank deiner lustigen,
    peppigen und kunstvollen Darstellung, fange ich an sie zu mögen. Mach nur weiter so ich freue
    mich immer deine Werke zu sehen.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mariann,
      dankeschön für deinen Besuch und deinen tollen Kommi. Ich freue mich immer sehr, wenn meine Blog-Gäste einen Eintrag schreiben. Denn nicht nur die Meinung meiner Blog-Besucher interessiert mich, sondern gleichzeitig natürlich auch der Austausch mit euch.
      Siehst du, nun geht es dir ähnlich wie mir: Ganz heimlich, still und leise schleichen sich die Piepsies in unsere Herzen.
      Sie sind wirklich allerliebst, diese Herzensräuber ... hahahaha
      viele liebe Grüße
      Momo

      Löschen
    2. Liebe Mariann,
      dankeschön für deinen Besuch und deinen tollen Kommi. Ich freue mich immer sehr, wenn meine Blog-Gäste einen Eintrag schreiben. Denn nicht nur die Meinung meiner Blog-Besucher interessiert mich, sondern gleichzeitig natürlich auch der Austausch mit euch.
      Siehst du, nun geht es dir ähnlich wie mir: Ganz heimlich, still und leise schleichen sich die Piepsies in unsere Herzen.
      Sie sind wirklich allerliebst, diese Herzensräuber ... hahahaha
      viele liebe Grüße
      Momo

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)