|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

11.08.2015

Bird Crazy - #03 -
Gestatten? Mein Name ist "Crazy" .... "Bird Crazy " ...

...
...
Hallo, ihr Lieben,


wie herrlich erfrischend ist es, eure tollen Kommentare zu lesen. Dafür ein allerherzliches Dankeschön und auch dafür, dass ihr euch - trotz dieser gigantischen Hitze - die Zeit dafür nehmt.


Ich nutze heute die frühen Morgenstunden, in denen es in meinem Arbeits- und Bastelzimmer noch moderate Temperaturen hat (also wir reden hier aktuell - und es ist genau 7:27 Uhr! - von nicht angenehmen aber noch erträglichen 28 °C. 

Und da ihr ja bereits genauso hibbelig seid wie meine kleine Rasselbande, die schon seit vorgestern ungeduldig darauf wartet (von mir jetzt mal ganz zu schweigen *ggg*), sich endlich in meinem Blögchen zeigen zu dürfen, startet heute der große Schaulauf mit



Tilly





Haaaaach, wer von uns würde ihr nicht zustimmen und sich am liebsten gleich dazu legen?

Die aktuell hohen Temperaturen ersticken fast jegliche Aktivitäten direkt im Keim. Man braucht nur an Bewegungen irgendwelcher (jeglicher?) Art zu denken, um damit sofort einen erneuten Schweißausbruch zu forcieren ...


Frage:      "Was ist also am besten zu tun bei dieser ollen Hitze?"
Antwort:  "Siehe Tilly im Foto - die weiß es!!"   *ggg*


Ich wünsche euch einen angenehmen Sommertag
und kommt gut durch die Hitze !

Dankeschön für euren Besuch ...
schaut bald wieder herein ...
meine Rasselbande und ich freuen uns auf euch.


Viele liebe Grüße
Momo



Verwendetes Material:
Stempel-Set - Bird Crazy - SMC212 - Tim Holtz
Stanze - gestickter Rahmen - Stax Stitched Rectangles - MFT-506 - Die-Namics
Punch - Blätterzweig - Ek Success
Punch - Blüte - Nellie Snellen
Hintergrund-Papier - oliver pader pad - Block 6" x 6" von BasicGrey
coloriert mit Distress Ink-Farben + Aquarell-Stiften von Faber Castell


Kommentare:

  1. ich kann deine süßen Tilly nur zustimmen !!!
    so wäre es wohl wirklich auch am erträglichsten...
    ganz wunderhübsch hast du sie "angezogen" und platziert
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Japp, genau SO ist es am erträglichsten ... und genau DAS tu ich jetzt auch ... (Ich höre nämlich auf meinen Vogel ... hihihi ...)
      Wohl dem, der Urlaub hat .. hurrraaaa ...
      Viele liebe Grüße
      Momo

      Löschen
  2. Diese Karte bringt mich beschwingt durch den Tag! Wie schön das Federkleid von "Tilly" glänzt, ein Traum!
    Sie macht es bei der unerträglichen Hitze genau richtig: Nur nicht zu viel bewegen! ;)
    Viele Grüße vom Kartenhexle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch! Eine kleine Bewegung muss ich mir heute zugestehen:
      nämlich im Schneckentempo an den Kühlschrank "flitzen" und den Dosendeckel killen ...
      Nudelsalaaaaaaaaat ... ich kommmeeeeee .... - wusch ... und schon bin ich weg ...
      Viele liebe Grüße
      Momo

      Löschen
    2. Ich höre dich schon schmatzen! :))

      Löschen
    3. Isch habbe färdisch!!! I ;)))))))))))

      Löschen
  3. tilly hat ja soooo recht! dafür wäre ich auch geboren. das katzenpapier ist ja lustig im hintergrund.
    na da muss aber tilly aufpassen, dass die katze nicht auf sie springt wenn sie sich so auf dem sofa räkelt.
    gibt es bald noch mehr von deiner rasselbande zu sehen?`
    ich bin neugierig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Molly ist völlig begeistert von dem lustigen Federgetier und hat sofort mit der gesamten Sippe einen Nichtangriffspakt geschlossen. Jetzt leben wir in Harmonie und Eintracht alle unter einem Dach.

      ("Ruhe da hinten, ihr Zwitscherschnäbel... Allesamt! Sonst gibt's Hausarrest und ihr dürft vorerst nicht aufs Blögchen umziehen!")

      Löschen
  4. Die Karte ist super. Gefällt mir sehr gut.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die kleine Tilly ist so ein herziges Vögelchen. Wer möchte sie nicht auch gerne daheim bei sich betüteln? ;)))
      Viele liebe Grüße
      Momo

      Löschen
  5. Einfach zu drollig die süßen Piepmätze,bald darf ich sie auch als Mum betüddeln,freu,lach.Bin schon ganz hibbelig und gespannt,wann die Nachricht von Iris kommt,dass sie endlich eingetroffen sind,grins.Habe mega Glück gehabt und einen dicken Gutschein bei einer von Iris´ Challenges gewonnnen,so blieb mir nur noch ein kleiner Restbetrag,juhu - denn das Stempel Set ist ja nicht ganz preiswert!
    Glück muss man ab und zu haben,doch leider gibt es auch die Kehrseite - das Pech!!! Meinen PC hat´s leider zerlegt - rien ne va plus!!!
    Irgendwas ist eben immer,seufz,nicht wahr?
    Liebe Knuddels Sylvie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow! Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum gewonnenen Einkaufsgutschein, liebe Sylvie. Na, da hat sich für dich das Shoppen ja gleich doppelt gelohnt. Jetzt drücke ich dir natürlich gaaanz fest die Daumen, dass die fedrige Sippe sehr bald auch bei dir ihr neues Heim bezieht.
      Blöd nur, wenn die Technik streikt - bzw. ganz ihren Geist aufgibt - und Frau sich gezwungenermaßen Alternativen suchen muss, um ihre schönen Werke auch weiterhin und wie gewohnt der Blogger-Welt präsentieren zu können.
      Ich wünsche dir, dass zu deiner Vogelbande recht bald auch ein schönes neues 'Schleppi' bei dir einzieht.
      Toi toi toi und viele liebe Grüße
      Momo

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)