|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

03.08.2015

herrliche Überraschungspost ist bei mir angekommen ...

...
...
Ein fröhliches HALLO allen Leserinnen und Lesern,


ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche und freue mich, euch heute die tolle Post zu zeigen, die mir die liebe Rosemarie vor einigen Tagen geschickt hat.

Gestern bin ich endlich dazu gekommen alles zu fotografieren, um euch die tolle Überraschung zu zeigen.
Die feste lila Papier-Serviette habe ich unter meine Schätze gelegt, weil sie alle liebevoll darin verpackt waren.
Außerdem war der Karton, in dem mir Rosemarie ihre tollen Werke schickte, mit wunderschönem Papier eingebunden. 
(Sorry, in der freudigen Aufregung hab ich völlig vergessen ein Foto davon zu machen ... *ggg*)


Seht nur die zauberhaften Ideen für Umschläge, Hüllen und Boxen:







Darin verstecken sich liebe Grüße, ein langer handgeschriebener Brief und etliche süße Verführungen  ....

Habt ihr's gesehen? Das niedliche Eulchen trägt die ' wahrscheinlich längste Praline der Welt' gleich huckepack ... ;))))
(Und in den Böxchen sind noch viiiiel mehr Leckereien versteckt *freu*)


Oben links gibt es gleich dazu ein Faltmuster für die tolle "Bischofsmützen-Box", oben in der Mitte verbirgt sich ein Notizblöckchen unter dem schönen Umschlag, rechts oben ein sehr hübscher Faltumschlag mit lieben Grüßen auf einem Kärtchen darin, unten links bewacht das Eulchen den handgeschriebenen Brief, die kleine Box ist mit einem raffiniert angebrachten Bändchen verschlossen (+ lecker Inhalt *g*), in der länglichen Box befindet sich ein Reservoir einer meiner Lieblingsschokis (Welche das wohl ist??? *ggg*), ja und last but not least unten rechts seht ihr ein kleines Tag-Album.  Soooo viele schöne Ideen!!!

Liebe Rosemarie, -lichen Dank für deine wunderschöne Post. Du hast mir wieder eine riesengroße Überraschung bereitet und ich freu mich ganz arg darüber!


Bestimmt werde ich demnächst das ein oder andere nacharbeiten.
Doch zuvor stehen noch einige Aufgaben auf meiner 'to do-Liste'.
Eines steht jedoch definitiv jetzt schon fest:
Langeweile gibt es in meinem schönen Urlaub keine!  ... Yeah!


Viele liebe Grüße
Momo




1 Kommentar:

  1. Sonnige Montagsgrüße liebe Momo,
    ja über liebe Post freuen wir uns alle immer sehr und wenn dann noch die Lieblingsschoki dabei ist,um so besser,grins.
    Ich freue mich mit dir und wünsche dir viel Spass beim Nachbasteln,
    liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)