|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

12.08.2015

Bird Crazy - #04 -
... ich hab da mal 'ne Frage ...

...
...
Hallo, ihr Lieben,


herzlichen Dank für eure Besuche gestern und eure netten Kommentare.
Bin so happy, weil euch die Kärtchen auch gefallen.  
Ist schon verrückt, was man mit den quirligen Gesellen alles anstellen kann.
( ja, klar, sie heißen ja auch nicht umsonst "... crazy"  ;))  )


Wie viele Stempler haben zwischenzeitlich einen echten 'Narren gefressen' an diesen putzigen Tierchen?
Gut möglich, dass sich das Fußvolk zum 'Renner des Jahres' entwickelt.
Irgendwie kommt Frau jedenfalls einfach nicht an ihnen vorbei ... *lach*


Jetzt halte ich euch aber nicht weiter mit Volksreden auf.

Hier ist gleich das nächste Mitglied der Vogel-Sippe: der schlaue Fred
Er schaut zwar immer ein bisschen 'verquirlt' in die Gegend, weiß aber so ziemlich über alles Bescheid ... meistens jedenfalls ...







Ist es nicht herrlich, die beiden bei ihrer Unterhaltung zu belauschen ?  *ggg* 



Heute wird es sicher weiteren Nachschub der Quasselbande geben, denn die Wetterfrösche quaken, dass die Temperaturen schon wieder heftig klettern und es noch einmal über Tage ungemütlich heiß werden wird.


Örks ... so langsam kann sich der heiße Sommer verziehen.
I mog nimmer!


Wie geht's denn euch bei dieser Hitze?
Wie verschafft ihr euch Kühlung in der Wohnung?
Oder macht euch die Hitze am Ende gar nichts aus?  (ihr Glücklichen!)


Auf jeden Fall freu ich mich auf ganz bald wieder
und kommt gut durch den Tag!


Viele liebe Grüße
Momo



Verwendetes Material:
Stempel-Set - Bird Crazy - CMS212 - Tim Holtz
coloriert mit Distress Ink und Faber Castell-Aquarell-Stiften
Hintergrund-Papier - Block 'Motivkarton Countryside' - LIDL
weiße Klappkarte DIN A6-lang



Kommentare:

  1. Als bekennende "Narrenfresserin der ersten Stunde" freue ich mich, heute wieder so eine putzige Karte mit meinen Lieblingen hier zu entdecken. Lustig, was ihnen immer in den Schnabel gelegt wird. :) "Fred" ist zudem fantastisch coloriert!

    Gegen die anhaltend hohen Temperaturen behelfe ich mir, indem ich in den frühen Morgenstunden ausgiebig lüfte und danach die "Vier Wände" in eine Dunkelkammer verwandele. Hoffentlich hat die Hitze bald ein Ende!

    Viele Grüße vom Kartenhexle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat Frau erst einmal begonnen, sich mit diesen quirligen Gesellen intensiver zu beschäftigen, schleichen sie sich klammheimlich immer tiefer ins Herz hinein. Woran mag das nur liegen? Für mich fast unerklärlich, es sind doch NUR Gummistempel ...
      Und doch scheinen sie bereits in kürzester Zeit ein geheimes, faszinierendes Eigenleben zu entwickeln ...
      Wir kommen nicht mehr davon los ...
      Zumindest vorerst nicht ...
      Wie lange noch?
      Keine Ahnung !!! *lach-herzlich*

      Ja, und seit eben verwandele ich meine Wohnung bereits auch schon wieder in eine Dunkelkammer. Es sollte abkühlen durch die Gewitter in der Nacht ... aber weder Gewitter stellten sich ein, noch die angekündigte Abkühlung ... *ächz*
      Da bleibt nur eines: Kopf einziehen - und durch ...
      Viele liebe Grüße
      Momo

      Löschen
  2. Hi Momo,
    Klasse Kolo gefällt mir super gut! Mit der Hitze halte ich es wie die Kartenhexle,lach.Da ich in einer DG Wohnung lebe bleiben mir nicht viele Alternativen,grins.Ein Ventilator und lauwarme Getränke helfen die Hitzewellen ganz gut zu überstehen.Zwischdurch eine lauwarme Dusche erfrischt und hilft dem Körper,die angestaute Hitze loszuwerden.
    Liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sylvie,
      die kräftigen Farben tun mir gerade ziemlich gut, bei dieser Hitze. Hab noch nie so viele Karten hintereinander derart "knallig" coloriert. Der Spaßfaktor an der Sache hält mich derzeit hoch ... Denn die Hitze ist einfach nur noch .... zum Davonlaufen ...
      Wie du habe ich es auch mit lauwarmen Getränken versucht, mit Ventilator, ja sogar Kühlturm mit Abluftschlauch nach draußen, mit Hände unters kalte Wasser halten und dieses langsam über den Puls nach oben strömen lassen, mit Besprühen des Gesichtes und des Oberkörpers mit Wassernebeln aus kleinen Sprühflaschen, Füße in eine Wanne mit lauwarmem Wasser stellen, ... unter die Dusche stellen ... kaum mehr etwas will helfen, wenn kein Lüftchen durch die Wohnung weht, sondern nur noch eine dicke, schwer atembare, heiße Pampe um dich herum ist ... und kein Ende in Sicht ...
      Hurrrg ... heute früh eeeendlich ein bisschen kühle Luft, die durch die Ventis in den geöffneten Fenstern herein wirbelt ...
      Doch gleich ist's auch schon wieder Schluss damit, denn die Sonne wandert unaufhaltsam vorwärts und zwingt dazu, die Läden rasch komplett zu schließen, um das bisschen frische kühle Luft so lange wie möglich in den Räumen zu halten.
      Ich wünsche dir einen angenehmen Tag und alles Liebe
      Momo

      Löschen
  3. Hallo Momo,
    deine Vögelchen sind spitze, ich glaube die haben Suchtcharakter.
    Bei uns, bin gerade auf dem Campingplatz am See, lässt es sich ganz gut aushalten. Sitze unter den Bäumen und wenn es garnicht mehr geht, springe ich ins Wasser.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Annetta,

      ja, die Vögel haben einen absolut hohen Suchtfaktor! Man möchte immer etwas Neues mit ihnen anstellen ...sich immer wieder etwas Lustiges für sie ausdenken ... Und das Schönste daran ist: Man kann so heeerrlich dabei abschalten und genießen! ;)))

      Du Glückliche bist am Wasser campen? Kannst zwischendurch ins kühle Nass hüpfen, dich abkühlen und "la dolce vita" genießen. Ich glaube, das birgt auch ein hohes Suchtpotenzial in sich ! hahahaha
      Ich wünsche dir einen sehr angenehmen Aufenthalt und gute Erholung.
      Viele liebe Grüße
      Momo

      Löschen
  4. och neeeeeeee watt en nüdliches Pläuschchen...
    deine Beiden sind wieder so zum schmunzeln ....
    Mit der Hitze halte ich es wie die Kartenhexle und wenn es geht verkrümle ich mir in den Keller zum basteln
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wohl dem, der bei dieser Hitze einen Keller hat - noch dazu zum Basteln! Dort sprudeln die Ideen fast wie von selbst, gell? *lach*
      Zu mir kamen diese witzigen Flieger gerade im rechten Moment, denn sie sind die schönste Ablenkung, wenn's in den Räumen unerträglich zu werden beginnt. Der Spaß am Werkeln mit dem Sextett hält einen absolut bei Laune.
      In diesem Sinne: Fröhliches Werkeln und
      viele liebe Grüße
      Momo

      Löschen
  5. Sehr schön coloriert hast du die beiden Gesellen =)
    Gefällt mir sehr gut!!


    Liebe Grüße
    Sylke

    PS:
    Ich bin ihnen gestern Abend auch verfallen *gg*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiii, sie haben es schon wieder getan! .... Sie haben sich ganz leise und klammheimlich auch in dein Herz gemogelt ... hihihi
      Wer kann den Sechsen wohl auf Dauer widerstehen? ;))
      Bin schon sehr neugierig und gespannt, was sie auf deinem Papier so alles anstellen werden.
      Ich wünsche dir viel Spaß mit den Süßen.
      Viele liebe Grüße
      Momo

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)