|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

02.08.2015

'Mein kreativer Monat' by AnnasArt
---> Juli 2015

...
...
Hallo, lieber Blog-Besucher,

hurraaa ... mein Sommerurlaub steht gewissermaßen in den Startlöchern ...

Sofort möchte ich meine guten Vorsätze in die Tat umsetzen und beginne den neuen Monat mit dem, womit ich im letzten aufgehört habe: mit meinem Beitrag zu Ingrids Challenge "Mein kreativer Monat".

Wobei ich beim Zusammenstellen der Collage erstaunt und mit großen Augen feststellen musste, dass ich im Juli zwar schon einige Posts geschrieben - es dabei aber kaum etwas Selbstgebasteltes von mir zu sehen gab. Umso mehr dafür aber zu lesen! Und zwar in meinem Beitrag zu Mels Challenge: "Darum blogge ich" ... uuuuuund - nicht zu vergessen! - hab ich auch tolle Post von Rosemarie bekommen, die ich sehr gerne gezeigt habe *freu-und-hüpf*


Sodele, nun starte ich gleich in den August mit meinen (spärlichen) Juli-Werken (und mit dem festen Versprechen, in den kommenden Wochen mehr Arbeiten von mir hier zu zeigen).

Die '2-Werke-Collag'e *ggg* stelle ich gerne wieder für Ingrids Challenge zusammen


Wie immer an dieser Stelle zuerst mein Aufruf an alle Kreativen:
Wenn du auf der Suche nach interessanten Werken, lustigen Posts, kreativ gestalteten Blogs und netten Leuten bist, solltest du unbedingt zu Ingrids Challenge "Mein kreativer Monat" by AnnasArt rüber hüpfen. 
Teilnehmen kannst du natürlich auch  ;)))   )




Die Regeln findest du hier.
klick! --->   Hüpf gleich zu Ingrid rüber und mach mit.   <--- klick!





das sind meine Lieblinge aus
Juli 2015:








zum Original-Post gelangt du gleich hier:




In der Sidebar unter der Rubrik "Anleitungen + Tipps zu meinen Arbeiten" findest du separat aufgeführt alle Anleitungen, die bisher in meinem Blog gepostet wurden.


Außerdem kannst du dir alle bisher auf meinem Blog gezeigten Werke über das Label-Verzeichnis  "KARTEN + PROJEKTE aus meiner Werkstatt" ansehen.


Alle meine bisherigen Monats-Collagen für Ingrids 'Mein kreativer Monat' (by AnnasArt) findest du hier:   klick


Jetzt wünsche ich dir auch in diesem Monat eine tolle Sommerzeit, gute Erholung im Urlaub, komm gut zurück und

natürlich ... viel Spaß beim Stöbern in meinen Seiten. ;))))


Ich danke dir ganz lieb für deinen Besuch.
Auf bald wieder, hab eine gute Zeit
und viele liebe Grüße


Momo



.

Kommentare:

  1. Sehr schöne Sachen. Die Kamera finde ich ganz toll und bei der Ritter Sport Karte muß ich doch gleich mal nach der Anleitung schauen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heike,
      vielen Dank für deinen Besuch und deinen netten Kommi. Ich freue mich sehr, dass dich meine Werke inspirieren.
      Falls du die Anleitung für die Card-Box-Card nicht gefunden hast, maile ich sie dir gerne. Ich habe eine bebilderte Anleitung für Mini-Ritter-Sport- und auch eine für die große Ritter-Sport-Schoki.
      Viele liebe Grüße
      Momo

      Löschen
  2. Liebe Momo, wie schön, dass ich dich wieder beim kreativen Monat sehe. Mein Favorit bei Dir ist die Schokikarte.
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)