|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

17.08.2015

Bird Crazy - #09 -
Nenne 3 Dinge, die heute produktiver waren als du ...

...
...
... das ist die Aufgabe!


Als erstes hat sich sofort das jüngste Mitglied der Vogel-Familie zu Wort gemeldet!
Es möchte sich in diesem Post gleichzeitig auch ordentlich der Öffentlichkeit vorstellen ...


Richtig! Es gab vor einigen Tagen bereits einen ersten Auftritt des kleinen kugelrunden kuscheligen Baby-Vögelchens - hier kannst du es sehen  ---> klick!
Es war nur derart verlegen, ängstlich und schüchtern, plötzlich auf der großen Bühne unter all den vielen Scheinwerfern in der Öffentlichkeit zu stehen, dass es völlig vergaß sich vorzustellen.
Angsterfüllt piepste es nur: "Tschilp!"


Ist aber alles kein Problem. Die Vorstellung des kleinen Purzels holen wir heute einfach nach.


Hier kommt also das jüngste Mitglied der Crazy Birds:  Tweety !!!
... Applaus Applaus Applaaauuuus ...



Tweety beantwortet uns gleich die eingangs gestellte Frage:





Ist sie nicht süüüüß, so knuddelig, brav und unschuldig, die Kleine?



Jetzt bist du an der Reihe:
Welches sind die 3 Dinge, die heute produktiver waren als du?  ;))



Ich wünsche dir einen vergnüglichen Tag - bei herrlich angenehmen Temperaturen - und freue mich auf ganz bald wieder ... bis dahin:


viele liebe Grüße *winke*
Momo




Verwendetes Material:
Stempel-Set - Bird Crazy - CMS212 - Tim Holtz
Stanze - Gestickter Rahmen - Stax Stitched Rectangles - MFT-506 - Die-Namics
Hintergrund-Papier - oliver pader pad - Block 6" x 6" von BasicGrey
Coloration mit Distress-Ink (gewischt) + Faber Castell-Aquarell-Stiften (mit Wassertankpinseln)




Kommentare:

  1. Drei Dinge? Nur drei Dinge? Nicht leichter als das:

    Mein Kühlschrank, denn er lief die ganze Nacht.
    Und zwei Fliegen, die sich gestern nicht mehr erfolgreich vertreiben ließen.

    Tweety ist also das jüngste Mitglied der Crazy Birds. Sie hat den unschuldigen Blick auch wirklich gut drauf!

    Ich liebe es, wie sie coloriert ist. Einfach toll! Werden die Körper von dir immer ausgeschnitten und aufgeklebt oder bist du schon im Besitz der Framelits, auf die wir alle noch sehnsüchtig warten?

    Du zeigst uns hier wieder eine ganz süße Karte mit perfekt abgestimmtem Hintergrund. Vielen Dank fürs Zeigen!

    Liebe Grüße vom Kartenhexle

    AntwortenLöschen
  2. Moin Momo,
    der Kleine ist ja wirklich superniedlich - dieser Blick läßt Steine schmelzen ;-)
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hihi nichts leichter,als das - hier nun drei Dinge,die heute produktiver waren,als ich,grins:
    Das Wetter - es regnet ununterbrochen
    meine Katzen - sie erzählen mir schon den ganzen Tag Geschichten
    der Paketbote - den ich heute mal wieder verpasst habe!
    Alle Mitglieder deiner Piepmatzfamilie sind herrlich coloriert und die Sprüche sind genial!
    Morgen fliegen meine ein,freu..................... schneller,als gedacht - ist das nicht toll?
    Wünsche dir einen entspannten Tag,bei ebensolchen Temperaturen,
    liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)