|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

20.08.2015

Bird Crazy - #12 -
... wer nicht hören will ...

...
...
... der muss fühlen ...


Kinder, WIE oft habe ich euch schon gebeten: "Räumt euer Zeug auf" ... "Lasst eure Sachen nicht überall herumliegen" ... "Lernt endlich Ordnung halten" ... ?

Aber NEIN, ihr könnt ja nicht hören.
Dabei meine ich es doch nur gut mit euch ... *Augen-verdreh-und-stöhn*

Aber was rede ich ?! ...
Dann muss eben das alte Sprichtwort herhalten: "Wer nicht hören will, muss fühlen."

Die Praxis bringt bis heute noch immer die größten, besten und anhaltendsten - jedenfalls meistens! - Lerneffekte.


Fred, der Schlaue, suchte mich zu beschwichtigen, er wisse ganz genau, wo seine Sachen überall liegen.
Ich müsse ihn nicht ständig auffordern aufzuräumen.

Okay!
Wenn das SO ist. In Ordnung.  (Der Kenner/Erfahrene genießt und schweigt *ggg*)


Fred vergaß nämlich in seine Überlegungen den Faktor "Unsinn meiner Geschwister" mit einzubeziehen und durfte dadurch ziemlich bald eine wichtige Lebenserfahrung machen.

Was ihm passiert ist, willst du wissen? Sieh selbst ...







Ich glaube, Fred hat seine Lektion gelernt. ... hihihi ..
(Schadenfreude war schon immer die beste ... hahahaha)


Ich wünsche euch einen tollen Tag und freue mich auf bald wieder.


Viele liebe Grüße
Momo



Verwendetes Material:
Stempel-Set - Bird Crazy - CMS212 - Tim Holtz
Hintergrund-Papier - oliver pader pad - Block 6" x 6" von BasicGrey
Coloration mit Distress-Ink (gewischt) + Faber Castell-Aquarell-Stiften (mit Wassertankpinseln)


Kommentare:

  1. Moin Momo,
    k ö s t l i c h!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. GENIAL !!!!
    Ein LAcher am Morgen ....
    deine Sprüche und die Umsetzungen dazu---- einfach GENIAL
    danke dir dafür
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. Autsch! Fred sollte demnächst lieber wieder Schuhwerk tragen, denn diese Erfahrung möchte er sicher nicht wiederholen. Es sei denn, er strebt eine Karriere als Fred Astaire-Double an. ;) Dann heißt es aber üben, üben und nochmals üben! (Seine Geschwister sollten dafür schon einmal den Inhalt der Lego-Kiste auf dem Boden verteilen.)

    Eine tolle und lustige Karte, die mir besonders deshalb gefällt, weil das ursprüngliche Motiv verändert wurde. KLASSE!

    Das Kartenhexle schickt liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Sind schon die schrägen Vögel ein Hingucker, aber mit deinen vielen "Sagern" werden sie wirklich zu etwas Besonderen! Köstlich deine "Sager!"
    Verabschiede mich mit einem fröhlichen Grinsen
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Momo,

    einfach köstlich und ich hoffe das Fred etwas gelernt hat. Ich bin begeistert wie du ihn verändert hast. Es ist einfach immer wieder ein Vergnügen zu sehen was dir so einfällt. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Hahaha ich schmeiß mich weg, Deine Einfälle gefallen mir!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Momo,
    genial was du dir zu den Vögelchen einfallen lässt. Ich bin begeistert.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)