|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

02.09.2015

Bird Crazy - #24 -
'Mein kreativer Monat' by AnnasArt     ---> August 2015

...
...
Hallo, lieber Blog-Besucher,

... und schon ist er wieder vorüber, der schöne Urlaub ...

Hilfe, wie die Zeit dahin raaaast ... Da freut man sich das ganze Jahr über auf die herrliche Urlaubszeit 
- und kaum ist sie endlich da - ist sie auch schon wieder vorbei. Dieses Zeitphänomen beobachte ich bereits seit langem ... Hat da jemand an der Uhr gedreht? ... Ticken die Atomuhren schneller? ... Hat der Tag plötzlich nur noch 12 Stunden? ... huuuch ... 
Es bleibt definitiv zu wenig Zeit am Ende meiner langen to-do-Liste ...
( ... wie durch Zauberhand scheint dabei diese to-do-Liste beständig und unaufhaltsam länger und länger zu werden - wobei gleichzeitig der Sand in der Zeituhr immer schneller durchläuft ...)

Einige von euch haben sich vielleicht gewundert, weshalb gestern kein Post erschienen ist? 
Nun, mir war schlichtweg die Zeit davon gelaufen ... ;)))
Es gab dieses Mal eindeutig mehr zu tun für den Challenge-Post ... lach ... Denn der August war ausgefüllt mit herrlich kreativen Tagen, wobei ich besonders die drei Hitzewochen - die mir keine Outdoor-Aktivitäten ermöglichten - sehr intensiv genutzt habe, um meinen angestauten Nachholbedarf tüchtig auszuleben. Die kreative Zeit war Genuss pur und ich habe mich - im wahrsten Sinne des Wortes - tierisch über die vielen lustigen Karten gefreut, die in dieser Zeit entstanden sind.


Jetzt nehme ich mir die Zeit, schreibe mit ebenso großer Freude diesen Post - trotz Zeitlimit in vielen Bereichen - und beginne den September mit meinem Beitrag zu Ingrids Challenge 
"Mein kreativer Monat"


Beim Zusammenstellen der Collage stellte ich überrascht und mit großen Augen fest:
'Meine Güte, ich war tatsächlich den ganzen August nur mit Vögeln beschäftigt!"
( Ein Schelm, der anderes dabei denkt ... *ggg* ... Muss dich leider enttäuschen, denn es handelt sich hierbei - und dies ausschließlich (!) - um das fröhlich-frozzelige Federgetier aus Meister Tim Holtz' Werkstube. ... zwinker-und-lach-herzlich ...)


Ein Problem war allerdings, dass die bunten Piepmätze gar nicht allesamt auf einer Collagen-Seite Platz fanden oder ich hätte die Fotos alle extrem verkleinern müssen. Danach hätte man sie allerdings kaum mehr erkennen können. 
Aus diesem Grund sind für Ingrids August-Challenge gleich drei Birdie-Collagen entstanden. 
Wo-hooow ... jipppiiieee ... sooo viele Karten sind von meinem Basteltisch gehüpft. *freu*

Die Auswahl, welche der Collagen in Ingrids Galerie zu sehen sein soll, ist mir sehr schwer gefallen. 
Ich konnte mich absolut nicht entscheiden und habe letztendlich die Würfel sprechen lassen ... 
Am allerliebsten hätte ich nämlich gleich alle drei Seiten dorthin verlinkt. ;)))


Ich freue mich riesig, euch hier noch einmal gesammelt alle Werke zu zeigen, die im August entstanden sind:



meine verrückten, wilden, frechen
und liebenswerten Federtiere























Sodele, hiermit ist mein Versprechen aus dem letzten Challenge-Post zu Ingrids "Mein kreativer Monat" erfüllt, wieder mehr Karten von mir zu zeigen ... *hüpf* ...






Kleine Hinweise:
  • In der Sidebar unter der Rubrik "Anleitungen + Tipps zu meinen Arbeiten" findest du separat aufgeführt alle Anleitungen, die bisher in meinem Blog gepostet wurden.
  • Außerdem kannst du dir alle bisher auf meinem Blog gezeigten Werke über das Label-Verzeichnis  "KARTEN + PROJEKTE aus meiner Werkstatt" ansehen.
  • Alle bisherigen BIRD CRAZY-Werke findest du gesammelt gleich hier:  klick
  • Alle meine bisherigen Monats-Collagen für Ingrids 'Mein kreativer Monat' (by AnnasArt) findest du hier:   klick




Aufruf zu Ingrids Challenge:

Wenn du auf der Suche nach interessanten Werken, lustigen Posts, kreativ gestalteten Blogs und netten Leuten bist, solltest du unbedingt zu Ingrids Challenge "Mein kreativer Monat" by AnnasArt rüber hüpfen. 
Teilnehmen kannst du natürlich auch  ;)))   )




Die Regeln findest du hier.
klick! --->   Hüpf gleich zu Ingrid rüber und mach mit.   <--- klick!



Ich wünsche euch einen guten Start in die schöne bunte Herbstzeit
und natürlich ... viel Spaß beim Stöbern in meinen Seiten. ;))))


Ich bedanke mich für deinen Besuch, wünsche dir eine gute Zeit und freue mich auf ganz bald wieder ...
bis dahin
viele liebe Grüße
Momo



.

Kommentare:

  1. Deine Pieperleins sind ja wirklich super originell und witzig in Szene gesetzt - gefallen mir ausnehmend gut, auch farblich toll!
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
  2. Und ich dachte immer, dass der Urlaub der Erholung dienen würde... *grübel*

    Liebe Momo, was für ein kreativer Monat, trotz brütender Hitze, liegt hinter dir! Jeden deiner Posts habe ich schmunzelnd genossen.

    Bei mir ging hingegen so gut wie gar nichts. Dafür bin ich viel gereist und habe mir an den schönsten Orten (auch hier auf deinem Blog *kicher*) Inspirationen geholt (für die kommenden Regentage).

    Tim Holtz' Vögel sind eindeutig die neuen Eulen! An ihnen kam diesen Sommer kaum einer vorbei. UND DAS IST GUT SO! :)
    Hoffentlich zeigst du uns noch jede Menge deiner tollen Ideen. Ich bleibe neugierig und gespannt!

    Viele liebe Grüße vom Kartenhexle

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, dass Du wieder dabei bist. Deine süße Vogelbande hat mir direkt ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Bislang habe ich mich ja dem allgemeinen Piepmatzwahn wiedersetzen können, aber sie reizen mich auch schon sehr:))) Du hast sie aber auch zauberhaft koloriert und in Szene gesetzt!!!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön, alle deine verrückten Vogelwerke auf einmal zu sehen. Tolle Karten sind das und sooo viele. KLASSE!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. WOW. Du warst ja echt extrem fleißig und so coole Karten sind entstanden mit Deinen verrückten, wilden, frechen und liebenswerten Federtieren :-) Klasse.
    Weiter so :-)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe SIE !!!!
    und die Zusammenstellung der Collagen ist dir gelungen --- viel Glück bei ANNAsArt *daumendrück
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  7. Absolut toll, was Du mit dem verrückten Federvieh angefangen hast. Habe mir jetzt mal die Zeit genommen, sie mir alle genau anzuschauen. Besonders mag ich die Karten mit den verrückten Sprüche, habe herzhaft gelacht!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Momo,

    waaaahhh!!! Das sind ja 3 Hammer-starke Collagen mit den verrückten Vögelchen!
    Wow - ich bin baff! Da hast du aber mächtig "gevögelt" *zwinker* *lol*
    Wundervolle Werke!

    Ganz liebe federgrüße
    Elchi

    AntwortenLöschen
  9. wau, liebe momo.....dein tag muss doch länger sein, als es dir vorkommt.....*lach*....es ist ja der wahnsinn, was du im august gewerkelt hast und alles soooooooooooo sehr schööööööööööön....ich musste tatsache mein bildchen neu hochladen, danke für deinen hinweis, liebe momo......
    liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Momo,
    wow, wow, wow, du warst ja mega fleißig. Deine bunte Vogelbande finde ich toll und ich freue mich schon auf neue Geschichten.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  11. Herrliche Werke hast du da gestaltet, gefallen mir sehr.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Momo,

    ich kann mich allen lobenden Worten nur anschließen. Ich liebe diese Birdies so sehr. Noch mehr liebe ich die wundervollen Beiträge und Texte von dir. Ich merke das mir einiges an Phantasie fehlt. Es begeistert mich deine Werke noch einmal gesammelt zu sehen und du kannst wirklich Stolz auf dich sein. Wundervolle Karten hast du gestaltet. Ich wünsche dir ganz viel Glück bei der Challenge von Ingrid.
    Herzliche Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)