|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

04.09.2015

Bird Crazy - #26 -
... hurraaa ... sie sind wieder daaaaa ....

...
...
... JAWOLL, gestern Abend sind meine süßen Fratzen aus ihrem Spontan-Urlaub wohlbehalten und sonnendurchflutet (ihr Gefieder schillert wieder in den prächtigsten Farben!) nach Hause zurückgekehrt. 
Hach, war das eine Wiedersehensfreude ...
Wie schöööön, dass sie wieder da sind! 
Es war in den vergangenen Tagen doch ziemlich ruhig ohne sie ...
(Jaaa ... Ich geb' ja zu: Ich hab die kleine Terrorbande schrecklich vermisst  :))) ...)


Nach der ausgiebigen Begrüßung setzten wir uns sofort alle zusammen, denn die Piepsies wollten mir natürlich gleich auch von einigen ihrer Urlaubsergebnisse erzählen ... 
Glücklich, wieder daheim zu sein, zwitscherten sie alle durcheinander und flatterten aufgeregt mit ihren kurzen Flügelchen ...

Überrascht und mit großen Augen registrierte ich freudig, dass einige von ihnen - wenn sie angestrengt mit ihren kleinen Flügelchen flatterten - sogar schon etwas vom Boden abhoben ... 
'Sie beginnen zu fliegen!' - schoss es mir durch den Kopf - und 
'Meine, Güte, wie groß die Purzels in dieser kurzen Zeit geworden sind ..."

(Meine Gedanken begannen abzuwandern ... Ja, das ist nunmal der Dinge Lauf. Aus Kindern werden Leute. 
Bald schon ist ihr erster Schulalltag ... Es beginnt 'der Ernst des Lebens' ...
Huuuch ... nein ... Bis dahin sind noch ein paar Jährchen Zeit.
Bloß gut!)


Natürlich war Essen - neben Sonne, im Meer plantschen, am Strand aalen, abhängen, relaxen und einfach mal nix tun - Thema Nummero 1.

Dori fand das Schild vor einem italienischen Restaurant lustig und trug in ihr Tagebuch - nebst Erinnerungsfoto von sich selbst - ein:






Die anderen Geschwisterchen fanden den Urlaub schon schön - aber eigentlich eher so la-la ...
Sie sind nämlich sehr glücklich, wieder daheim zu sein, im eigenen Bettchen zu schlafen, sich an einen gedeckten Tisch zu setzen und ordentlich verwöhnt zu werden ...
(Tja, so ein 'vogelfreies' Leben ganz ohne Aufpasser hat nicht nur Vorteile - die anfangs natürlich immer erst einmal im Vordergrund stehen. 
Das hat meine kleine Räuberbande ziemlich schnell gelernt.)



Adebert hat dabei seine ganz eigenen Erfahrungen gemacht:







Selbst Fred blieb von einschlägigen Erfahrungen nicht verschont und ist wohl der Glücklichste von allen, endlich wieder daheim zu sein:





Schööön, sie alle wieder hier zu haben ...


Meine Süßen alle glücklich daheim .... und haben schon wieder neue Flausen im Kopf.   *lach*

Davon berichte ich euch aber gerne ein anderes Mal ...



Ich wünsche euch einen angenehmen Freitag und freue mich auf bald wieder.

Viele liebe Grüße
eure Momo + Tilly, Dori, Adebert, Jacko, Tweety und Fred




Verwendetes Material:
Stempel-Set - Bird Crazy - CMS212 - Tim Holtz
Stempel - Steinpilze - 4 Motive-Würfel von Heindesign
Stempel - Fliegenpilz - Kaleidoskop
Stanze - Gras-Borte - Grass Border - DIE096 - Impression Obsession
Stanze - Zweige - Vintage Blumen und Blätter Nr. 4 - 6003 / 0032 - Joy!Crafts
Punch - Mini-Blütchen - URSUS
Hintergrund-Papier - Cardstock
Coloration mit Distress-Ink (gewischt) + Faber Castell-Aquarell-Stiften (mit Wassertankpinseln)



Kommentare:

  1. Hallo Momo,
    schöne Terrorbande, ha,ha,ha.
    Tolle Geschichten habe sie erlebt.
    Wünsche dir dir und deinen Piepsern ein schönes Wochenende.
    L.G.KarinNetttchen

    AntwortenLöschen
  2. Ich Penne lieber im Bett *lol
    wunderbare kleine Storys, bin gespannt was da noch so kommt !!!
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. "Penne in Champagnerschaum und Garnelen" würde auch zu dekadent klingen. Und noch mehr am Körper kleben. Zudem noch der Geruch... Dann doch lieber in Waldpilzen pennen. *gröhl*

    Herrlich, Momo! Ich bekringele mich gerade (mal wieder). Wo du nur immer diese lustigen Sprüche auftreibst? Ganz offensichtlich muss dass "www" voll damit sein und DU hast diesen Schatz geborgen. Bin gespannt, was deine Vogel-Bande noch für Weisheiten aus ihrem Urlaub mitgebracht hat. Die wirst du doch wieder auf einer Karte verewigen? Büüütteeeee! *lieb guck*

    Liebe Grüße vom Kartenhexle

    P.S. Die Coloration ist dir wieder toll gelungen, immer passend zum wunderschönen Hintergrundpapier.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Momo,

    deine Freude über die Rückkehr kann ich gut nachempfinden. Das gepiepse kann ich mir lebhaft vorstellen. Jeder will der erste sein der berichtet was er alles tolles erlebt hat. Ich bin sicher ihr habt bis in die späte Nacht geplauderpiepst.......zwinker......
    Die Werke sind wieder absolut genial. Deine Colorationen bewundere ich sehr. Bei den Texten geht es mir wie Kartenhexle......nur genial.....
    Ich freue mich auf die weiteren Erlebnisse. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)