|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

05.09.2015

Bird Crazy - #27 -
...     Grüße     zum       H E R B S T - B E G I N N     ...

...
...
Dori und ich grüßen alle Leserinnen und Leser
ganz herzlich zum Herbst-Beginn !


Dori verrät uns auch gleich einen tollen Einkaufs-Tipp für den Fall,

dass uns das Wetter im Herbst noch einmal solche Temperatur-Kapriolen schickt
wie im vergangenen Sommer =





----------------------------------------------


Ich wünsche euch ein geruhsames Wochenende und einen tollen Start in eine fröhlich bunte, nebelschwadendurchzogene, goldenoktobersonnendurchflutete, spannende und ebenso gemütliche
Herbst-Zeit!

Viele liebe Grüße
Momo



Verwendetes Material:
Stempel-Set - Bird Crazy - CMS212 - Tim Holtz
Hintergrund-Papier - Pocket full of Poesies (with sparkles) - Block 8" x 8" von DCWV
Coloration mit Distress-Ink (gewischt) + Faber Castell-Aquarell-Stiften (mit Wassertankpinseln)



Kommentare:

  1. Ich schmeiß mich weg, die Sprüche sind einfach herrlich und wie Du sie dem verrückten in den Mund ... äh Schnabel legst, einfach köstlich anzuschauen!!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da kann ich Gundi nur lachend zustimmen !!!
      Danke Momo

      Löschen
  2. Du hast wieder eine tolle Karte gemacht die Sprüche sind super
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Momo,
    hi hi, einen Rollkragenbikini und gefütterte Flip Flops, ich lach mich schlapp.
    Wünsche euch ein schönes kreatives Wochenende.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. So etwas gibt es? Für VÖGEL? *kreisch* DAS WILL ICH SEHEN!
    (Und schon ist wieder eine kreative Idee geboren, hihi). Dori, mach dich auf eine Modenschau der besonderen Art gefasst! Frauchen wird sich in diesem Moment etwas dazu einfallen lassen. Da bin ich mir sicher! :))

    Ein goldener Herbst wäre wünschenswert. Hoffentlich hat die Sonne nicht schon ihr ganzes Pulver verschossen.

    Viele Grüße vom Kartenhexle




    AntwortenLöschen
  5. Wowww, das ist wieder eine tolle Karte mit dem Crazy Bird. Klasse und witzig auch der Spruch.Dir gehen wirklich die Ideen nicht aus.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Ich mußte gerade herzlich über den Spruch lachen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. .....ich lach mich kringelig........Rollkragenbikini und gefütterte Flip, Flops.......ich kann ja nicht mehr......
    Ich stelle es mir gerade bildlich vor. Es ist wirklich inzwischen herbstlich kühl geworden und ich sitze mit Jacke und dicken Socken am Schreibtisch. Die Hitze ist wohl nun Geschichte und der Herbst hat Einzug gehalten. Ich bin sicher dir wird noch vieles einfallen für die Vogelschar.......
    Ich danke dir für das erneute Lächeln was du mir geschenkt hast mit deinem Werk und dem herzhaften Lachen mit deinen Worten.
    Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)