|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

11.09.2015

Bird Crazy - #33 - ... ??? ...

...
...
Hallo, ihr Lieben,


Jacko kam gestern zu mir und meinte, mein letzter Post wäre ziemlich starker Tobak; ich solle viel lieber zukünftig wieder mehr lustige Sachen schreiben - und nicht so ein strohtrockenes, schwer verdauliches Zeugs ...

Er hätte sich den Post zig Mal durchgelesen ... und jedesmal, wenn er dachte: 'Aaaaahhhh ... ja!' ... kam ihm im nächsten Moment die Erkenntnis: 'Ähhh .. neee, doch nich ...'
Das hätte ihn ganz 'wuschelich' gemacht ... Und seine gleich aufgenommenen Recherchen im Internet hätten ihn dann endgültig zur Verzweiflung getrieben ....


Alle meine Versuche ihm zu erklären, Philosophie sei ein wichtiges Lebenselixier, schienen buchstäblich in der Luft zu verpuffen ...






Abgemacht, lieber Jacko, zukünftig gibt es wieder mehr Geschichten über eure lustigen Streiche zu lesen.  ;))


Jetzt muss ich mich aber sputen und mich gleich um deine Geschwister kümmern. Die kommen nämlich gerade von ihrem Tagesausflug zurück ... von einer Schulbesichtigung ...



Sorry, Leute, ich muss los ... die Kleinen warten ...

Bis bald wieder, habt einen schönen Tag und 
viele liebe Grüße
Momo




Verwendetes Material:
Stempel-Set - Bird Crazy - CMS212 - Tim Holtz
Hintergrund-Papier - Pocket full of Poesies (with sparkles) - Block 8" x 8" von DCWV
Coloration mit Distress-Ink (gewischt) + Faber Castell-Aquarell-Stiften (mit Wassertankpinseln)


Kommentare:

  1. Jetzt habe ich gerade mal die ganzen Post dieser Woche durchgelesen und festgestellt, dass ich wirklich viel versäumt habe. Toll was dir da so alles einfällt! Diese vielen frechen, schnodderigen Sprücheln - hab ich mich jetzt amüsiert! Das ergibt ja bereits ein "G´schichtelnbuch" für Erwachsene...... super!
    Danke für diese Aufheiterung
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass MEIN Jacko heute einen Soloauftritt hat. :)

    Liebe Momo, mich begeistert es immer noch, wie toll du die Vögel colorierst. Heute ganz reduziert mit nur wenigen Natur-/Erdfarben, damit auch das Hintergrundpapier strahlen kann. Alles wirkt sehr ruhig, trotz des farbenfrohen Musters. Das Papier ist auch wieder ganz besonders und sieht aus wie ein Stück Stoff, sehr schön.

    Hat sich da schon ein kleiner Hinweis auf den morgigen Post versteckt? Tagesausflug... Schulbesichtigung...? ;)
    Ich bleibe neugierig und freue mich auf morgen.

    Liebe Grüße vom Kartenhexle

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Momo,

    hihihi....in meinem Kopf hat es gestern ein Chaos gegeben. Mich hat die Grippe erwischt und deine Karte passt herrvorragend zu meiner gestrigen Kopfsituation. Ich bin immer wieder begeistert von der Gestaltung und deine Farben bei der Coloration leuchten immer so schön. Gut das es mir heute etwas besser geht und ich mir gleich noch das nächste Werk anschauen kann. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)