|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

12.09.2015

Bird Crazy - #34 -
... Stippvisite in der Schule ...

...
...
... und Adebert, der Älteste, hat super aufgepasst ...

Ob er Fred etwas beibringen kann?






Ich wünsche euch ein tolles Wochenende mit viel Sonnenschein
und gute Erholung!

Bis bald wieder ...


Viele liebe Grüße
Momo



Verwendetes Material:
Stempel-Set - Bird Crazy - CMS212 - Tim Holtz
Hintergrund-Papier - oliver pader pad - Block 6" x 6" von BasicGrey
Coloration mit Distress-Ink (gewischt) + Faber Castell-Aquarell-Stiften (mit Wassertankpinseln)


Kommentare:

  1. Ach ja die liebe Schule, wie gut das die bei mir schon viele, viele Jahre her ist. Was hat mir damals der Kopf geraucht.......Du hast das Kärtchen wieder total genial gestaltet. Das sind ganz genau meine Lieblingsfarben. Hab einen schönen Tag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha, Fred hat immer die passende(?) Antwort!
    Würde Adebert eine Nickelbrille und einen Zeigestab tragen, dann würde man ihm auch gut den Lehrer abnehmen (er erinnert mich ein wenig an Lehrer Lämpel aus Wilhelm Buschs Geschichten).

    Vielen Dank, für den lustigen Einstieg in ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Kartenhexle

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deine Karten so süss und immer die passenden Sprüche von den Beiden, echt klasse
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. *hahahahaha ...*, das hätte auch mein Sohnemann sein können.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie herzig! Ich könnt mich einkringeln - diese Ausdrücke - fantastisch!
    Ich liebe deine "Vögelchen" und ihre Weisheiten!
    Hab ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    ANGELA

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Momo,
    wieder mal genial, super, toll.
    Hab´ein schönes Wochenende.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)