|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

18.09.2015

Bird Crazy - #40 -
... ohne Worte ...

...
...







Ich wünsche euch einen angenehmen letzten Arbeitstag in dieser Woche
und bedanke mich herzlich für euren Besuch!    

(Ob ihr diesen Satz gelesen habt ??? ... *lach*)


Viele liebe Grüße
Momo





Verwendetes Material:
Stempel-Set - Bird Crazy - CMS212 - Tim Holtz
Hintergrund-Papier - oliver pader pad - Block 6" x 6" von BasicGrey
Coloration mit Distress-Ink (gewischt) + Faber Castell-Aquarell-Stiften (mit Wassertankpinseln)

Kommentare:

  1. Nö, hab ich erfolgreich ignoriert, da wenigstens vergnügliche Lebenszeit!

    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Also, ich habe soeben meine Lebenszeit sogar verlängert! Ein chinesisches Sprichwort sagt nämlich:

    "Jede Minute, die man lacht, verlängert das Leben um eine Stunde".

    Wenn ich das mal hochrechne... 40 lustige Beiträge auf diesem Blog alleine zu den verrückten Birdies...
    Mensch, ich werde ja uuuuuuuuralt! Will man das denn? Ich riskiere es und komme auch weiterhin zum Lachen zu dir, liebe Momo. :))

    Ganz liebe Grüße vom Kartenhexle

    AntwortenLöschen
  3. Es wird heute sooooo viel Zeit mit Sinnlosigkeiten vergeudet, aber Dein Post gehört definitiv nicht dazu, Lachen kann niemals vergeudete zeit sein!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Momo,

    ich habe bisher bei deinen Beiträgen noch niemal Zeit vergeudet. Ich lese sie liebend gern. Lachen ist gesund und wenn es stimmt das es die Lebenszeit verlängert, dann möchte ich noch sehr viel Lachen. Wichtig ist aber dabei auch, das man gesund bleibt wenn man schon alt wird. Vor einigen Tagen habe ich einen Bericht über eine 109 jährige Dame gesehen und ich war ganz angetan wie toll sie gesprochen hat und was sie schon alles erlebt und überlebt hat. Ich denke sie hat sicher viel gelacht in ihrem Leben.
    Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Genau, deine Beiträge sind keine Zeitverschwendung, sie sind fast schon Lebenselixier ...
    denn ein Tag ohne Lachen ist ....
    und du schenkst uns die tägliche Dosis
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  6. ....#40 ?? Großartig, man merkt gar nicht, wie schnell die Zeit vergeht :)

    Ich möchte mich auf diesem Weg bei Dir bedanken liebe Momo.
    Danke sagen für die wundervollen Birdies. Ich bin verrückt nach Deinen süßen Geschichten rund um die Piepser. Einfach Zucker! Zum Schmunzeln, zum Lachen, zum Weinen, Bauchweh vor lachen.... ich freu mich riesig, Deinen Blog (wieder)gefunden zu haben. Es macht großen Spaß zu lesen, was die Vögelchen als nächstes anstellen. Du hast sie wirklich zum Leben erweckt.

    Dafür wollte ich Dir kurz mal Danke sagen!!

    Einen schönen Wochenstart und herzliche Grüße zu Dir nach Mainz (in mein heimisches RLP) ;)

    Dunja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)