|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

24.09.2015

Bird Crazy - #46 -     ...     G.     ...

....
...
Hallo, liebe Blog-Bummlerin und lieber Blog-Bummler,


gestern Abend kam Fred mit vor Aufregung hochrotem Kopf zu mir. 
Er war ganz außer sich, weil ziemlich sicher, einen großen und bedeutenden Beitrag für Forschung und Wissenschaft geleistet zu haben.

Seit Jahrzehnten streiten sich nämlich genau diese Bereiche um die Frage seiner Existenz.   
(Nein, nicht die von Fred!)
Gibt es ihn nun? Oder gibt es ihn nicht?
Möglicherweise gibt es ihn nur gelegentlich?
Oder vielleicht gibt es ihn sogar öfter als angenommen, nur wurde er bisher nicht wahrgenommen? 
Oder spielt er gar doch nur eine untergeordnete Rolle?
Andererseits wurde ihm in der Vergangenheit möglicherweise eine viel zu große Bedeutung beigemessen und er ist gar nicht so wichtig und alles entscheidend?
Oder es gibt ihn und es wird - aus gesellschaftlichen Gründen - nur nicht offen darüber gesprochen?

Also stellt sich wieder die Frage: 
Gibt es ihn nun oder gibt es ihn nicht, diesen sagenumwobenen, geheimnisumwitterten, sich in Nebel einhüllenden und sich partout nicht auffinden lassen wollenden G. (sprich: G-Punkt), dem fast märchenhafte Fähigkeiten nachgesagt werden?

Fragen über Fragen ... und nicht eine einzige erschöpfende Antwort ...


Aber   AB HEUTE   soll sich das Blatt jetzt endgültig wenden!


HIER steht es SCHWARZ AUF WEISS:
- für alle Zeit und für jedermann nachzulesen -

Es gibt ihn tatsächlich, diesen geheimnisvollen, sich lange Zeit erfolgreich im Vergorgenen gehaltenen, spektakulär beschriebenen und als sensationell hochgepriesenen G.


Der schlaue Fred hat sich nämlich unlängst mit diesem spannenden Thema befasst und wollte - nicht ganz uneigennützig versteht sich! - endlich genau wissen: 

WAS WOLLEN FRAUEN ???
und
WAS macht Frauen wirklich glücklich?


Wo-howww ... jetzt denkst du sicher: 
SO ein kleines Vögelchen beschäftigt sich mit solch schwerwiegenden Themen?

Richtig! 
Aber auch ein kleines Vögelchen hat irgendwann mal eine eigene Familie - und hoffentlich eine glückliche!

Also ist es gar nicht so abwegig, dass Fred sich damit beschäftigte, um dieses "Phänomen" ein für alle Mal aufzuklären. Immerhin würde es sich ja auch auf seine eigene Zukunft auswirken ...


WAS also genau macht Frauen wirklich glücklich?


Fred ist in seinen intensiven Forschungen der Sache bis auf den Grund gegangen und hat dabei eine sensationelle Entdeckung gemacht, auf die sich sämtliche Medien, gleich welcher Art, wie die Geier stürzen werden:










Kein Wunder, dass Forschung und Wissenschaft bis heute im Dunkeln tappen, wenn Verhalten, Reaktionen, Analysen etc. pp. in die völlig falsche Richtung gelenkt wurden.


Ab heute dürfen wir Frauen aufatmen: 
JAWOLL, es gibt ihn, diesen mysteriösen und bisher unergründlichen Punkt, über den selbst die klügsten Gelehrten der Welt sich den Kopf zerbrachen und herumrätselten - 
... und es möglicherweise  JUST IN DIESEM MOMENT  gerade wieder tun ...


WIR WISSEN JETZT BESCHEID !!!
WIR LEIDGEPLAGTEN FRAUEN KÖNNEN JETZT EEEENDLICH AUFATMEN !!!



Übrigens: Eine sehr liebe Freundin schickte mir zum Thema 'shopping' vor kurzem einen interessanten Link bezüglich 'analysiertes Kaufverhalten Frauen ./. Männer'

Diese Studie belegt zudem eindeutig, dass wir Frauen NICHT mit Scheuklappen durch die Welt laufen, sondern auch DAS wahrnehmen, was sich links und rechts am Wegrand befindet!
... klick mal rein  ---> klick!


(An dieser Stelle noch einmal mein allerherzliches Dankeschön an meine liebe Freundin für ihren aufschlussreichen Beitrag !)



Ich wünsche euch allen einen guten Start in den Tag
und freue mich auf ganz bald wieder *winke*



Viele liebe Grüße
Momo + Fred





Verwendetes Material:
Stempel-Set - Bird Crazy - CMS212 - Tim Holtz
Stanze - Rahmen, gestickter - Stax Stitched Rectangles - MFT-506 - Die-Namics
Coloration mit Distress-Ink (gewischt) + Faber Castell-Aquarell-Stiften (mit Wassertankpinseln)


Kommentare:

  1. Hallo liebe Momo,

    ich kann ja nicht mehr......ich kringel mich hier vor lauter Lachen. Deine Beschreibung über den ach so genialen, über die Maßen immer wieder gesuchten "G-Punkt" ist einfach nur genial. Ich finde Fred hat sich mächtig ins Zeug gelegt umd ihn zu finden.

    Vielen Dank an Fred.......Ich bin dann mal Shoppin-g-.......hihihi.....

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Silvi,
      endlich lassen sich die ekstatischen Lautäußerungen von Frauen bei Schnäppchen oder Spontankäufen, bei Sonder- und Rabattaktionen in Geschäften, Messen und dergleichen wissenschaftlich fundiert begründen: Es liegt am G. !!!
      Ab sofort versteht jeder unsere Ausbrüche, die vielen "Ohhhhs" und "Aaaaahs" und "Jaaaaa, ich komme ..." (Damit hier keiner auf abwegigen Gedanken schweift: Der Ausruf bezieht sich einzig und alleine auf die Freundin, die gerade etwas Tolles entdeckt hat und uns zu sich winkt, um uns daran teilhaben zu lassen).
      Liebe Silvi, ich wünsche dir viel Erfolg beim ShoppinG. ;)))
      Viele liebe Grüße
      Momo

      Löschen
  2. Hahaha, wieder ein Post, der mir die Lachtränen in die Augen treibt. Herrlich! Vielen Dank, liebe Momo, für diesen Spaß!

    Jetzt bitte ich aber um eine Runde Bedauern! Ich gehöre nämlich zu den wenigen Frauen, die nicht verrückt nach SHOPPING sind (Bastelkram jeglicher Art selbstverständlich ausgenommen).

    Muss ich jetzt auf den GANZEN Spaß verzichten???

    Ich bevorzuge es eher schokoladiG.
    Ha! Stelle gerade fest, dass ich damit ja gar nicht soo verkehrt liege und somit keinerlei Verzicht üben muss! *gröhl*
    Ich habe MEINEN G-Punkt also soeben erfolgreich gefunden! :) Das war ja einfach!
    (Habe mir sagen lassen, dass sich manche Männer bei der Suche DANACH ein wenig ungeschickt anstellen. Frauen, ihr müsst ihnen den "Weg zum Ziel" zeigen! *grins*)

    Allen Frauen wünsche ich viel Spaß mit ihrem ganz persönlichen G-Punkt (ganz gleich, wo oder wobei sie ihn finden werden ;)).

    Liebe Grüße vom Kartenhexle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Runde Bedauern??? ... HA-HA-HAAAAAA .... (würde ALF jetzt sagen) ...
      soso, Bastelkram jeglicher Art ausgenommen ... Demnach bist du dann also DOCH ShoppinG.-süchtig ...
      Ha! Du bist überführt!!!
      (Keine Sorge, ich verrat's nicht weiter!)
      Und auf Spaß musst du garantiert nicht verzichten. Hast ja gleich den nächsten HOT-SPOT bei dir entdeckt ...
      Ich sag nur: schokoladiG. ... haaaa haaaa haaaaaa ...
      oder wie cremiG. - schaumiG. - geschmeidiG. - kuscheliG. --- lanG. - ... okay, jetzt reicht's! *ggg*
      Viele liebe Grüße
      Momo

      Löschen
    2. Hahaha, deine Ergänzungen erinnern mich an den Komiker Emil (Steinberger), der beim Lösen seines Kreuzworträtsels immer vor sich hinsagte: "Pfing... Pfing... Pfinggg... nggg.. ngggg Pfinggggschten. Ja, das könnte ein G haben!" *gröhl*

      Löschen
  3. der Burner !!!!!
    mehr geht vor Lachen grade nicht

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)