|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

25.09.2015

Bird Crazy - #47 - ... Identitätskrise? ...

...
...
Hallo, ihr Lieben,


unser guter Jacko steckt zurzeit in einem Dilemma:
Seine beste Freundin befindet sich nämlich noch immer auf der Suche nach Mr. Right.
Sie hat schon alles Mögliche und Denkbare ausprobiert und angestellt, aber er will und will einfach nicht kommen ...
Dadurch ist sie so frustriert, dass sie sich bereits mit dem Gedanken trägt für immer alleine zu bleiben.
Und das macht sie schrecklich traurig.

Jacko und seine Freundin Julie   (sprich französiiisch: Dschüülie)   kennen sich schon ewig und haben seit ihren jüngsten Kindertagen alles miteinander geteilt - sogar ihre Geheimnisse!


Und nun zermartert sich unser Jacko den Kopf.
Natürlich will er seiner Freundin helfen!
Nur WIE kann er sie aus ihrem Gefühlschaos heraus holen?


Seit Tagen schlich er durch die Wohnung, immer hin und her, auf und ab ... dabei hielt er seine Flügel auf dem Rücken verschränkt und war in tiefe Gedanken versunken.
Es sollte doch möglich sein, Julie zu helfen.
Es MUSSTE etwas passieren!

Aber er konnte sich ja schlecht nackig auf den Marktplatz stellen,
mit seinen Flügeln auf die Brust trommeln und dabei verzweifelt in der Gegend herumkreischen ...
Also was tun? - Da war guter Rat teuer ...
Vielleicht Aushänge am Schwarzen Brett?
Flugblätter abwerfen?
Suchzettel an Bäume heften?
Kontakt-Anzeigen in den aktuellen Tagesblättern?
Internet?


INTERNET !!!
Hier versprach sich Jacko den größten Erfolg.


Und er zauderte auch gar nicht lange, um für seine Freundin    (sprich: Dschüülie)   aktiv zu werden. 
Er dachte sich etwas ganz Besonderes für Julie aus und stellte sich für seinen Auftritt schon bald dem Fotografen:
(wobei ich befürchte, er hat es mit dem 'Aufrüschen' - natürlich extra für's Foto! - ein bisschen arg übertrieben)   









Oh jeeeeee ... 
Bei so viel Traurigkeit und Verzweiflung verschlägt es mir glatt die Sprache ....


Was meinst du?
Was können wir dem guten Jacko für seine Freundin Dschüülie  (schreib: Julie)  zum Trost mit auf den Weg geben ?
(Oder kennst DU vielleicht sogar Mr. Right?)



Viele liebe Grüße
Momo





Verwendetes Material:
Stempel-Set - Bird Crazy - CMS212 - Tim Holtz
Stanze - Rahmen, gestickter - Stax Stitched Rectangles - MFT-506 - Die-Namics
Hintergrund-Papier - oliver pader pad - Block 6" x 6" von BasicGrey
Coloration mit Distress-Ink (gewischt) + Faber Castell-Aquarell-Stiften (mit Wassertankpinseln)



Kommentare:

  1. Oh schnief, das ist ja wirklich Verzweiflung pur!!! Da hilft vielleicht nur die nächste Weisheit: Jedes Töpfchen findet sein Deckelchen!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Ojeoje ... pauvre Dschüülie ... zum diesem Thema läßt sich nicht so leicht Hilfe schaffen. Rausfliegen, andere Birdies treffen und NICHT suchen! Aber auf alle Fälle: die Zukunft abwarten und die GEGENWART GENIESSEN!! (frei nach Wilhelm von Humboldt) Und vielleicht lenkt ein Schoki oder ein Eis ein bißchen ab ...
    Schönes Wochenende
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Mein lieber Jacko hat heute wahrlich alle Register gezogen, um seiner Dschüülie zu helfen. Wer einen so feinen Kerl zum Freund hat, den kann so schnell nichts aus der Bahn werfen.

    Was kann man den gefiederten Freunden nur raten? Am besten: Nicht krampfhaft nach Mr. Right suchen, sondern sich von ihm finden lassen! Und mit DIESER Aufmachung dürfte Jacko die ungeteilte Aufmerksamkeit sicher sein (*gröhl* Wie du ihn ausstaffiert hast! Ich schmeiß mich vor Lachen fast auf den Boden. Dazu der Gesichtsausdruck und die Schamesröte! Hahahaha).

    Vielleicht wäre allerdings bei dieser "Verkleidung" ein Blind Date eine gute Entscheidung? Also im Sinne von...völlig blind....also...
    Ach, guckst du hier: http://www.finster-essen.de/blinddate.php

    Liebe Grüße vom Kartenhexle

    AntwortenLöschen
  4. Ach du meine Güte, das ist ja fast dramatisch zu nennen. Aber ich bin sicher Julie findet auch noch ihren Deckel. Jacko legt sich so ins Zeug für seine Freundin. Eigentlich könnte er doch fast zu ihrem Partner werden.......versteckte Liebe..... hat es immer wieder gegeben.
    Ich finde es auf alle Fälle total genial wie du Jacko ausstaffiert hast.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)