|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

26.09.2015

Bird Crazy - #48 - ... Gewichtsprobleme? ...

...
...









Die Birdies und ich wünschen euch ein angenehmes und erholsames Wochenende.


Viele liebe Grüße
Momo





Verwendetes Material:
Stempel-Set - Bird Crazy - CMS212 - Tim Holtz
Stanze - Rahmen, gestickter - Stax Stitched Rectangles - MFT-506 - Die-Namics
Stanze - Zweige - Vintage Flourishes - 6003/0032 - Joy!Crafts
Handstanzer / Punch - Kreise 3 mm - 
Coloration mit Distress-Ink (gewischt) + Faber Castell-Aquarell-Stiften (mit Wassertankpinseln)


Kommentare:

  1. Ach Momo, ich hab auch das Problem, dass ich zu klein bin ;-)
    Eine tolle Karte!!! Ich liebe den übergewichtigen Vogel! So goldig! Man würde gerne den knuddeln und trösten... er sieht so bedrückt aus...
    Tja.. sind wir nicht alle immer wieder bedrückt... wegen der überschüssigen Pfunde???
    LG, Karo

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Mona,

    ich kann Tweety so gut nachfühlen denn auch ich bin leider viel zu klein für mein Gewicht.
    Es ist verrückt, ich kann essen was ich will und nehme nicht ab.....zwinker...
    Ich schickeTweety mal einen ganz lieben Knuddel.
    Nicht so viel nachdenken einfach das Leben genießen.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Momo,

    über die Sommermonate scheine ich auch ein wenig geschrumpft zu sein. *lach* Muss an der drückenden Hitze gelegen haben.
    Wohl dem, der nicht auf den BMI schielen muss und schlemmen kann, ohne dabei kleiner zu werden, hahaha.
    Mein Tipp für die kleine Tweety: Einfach die Batterien aus der Waage nehmen und den nächsten Wachstumsschub abwarten!

    Ein schönes Wochenende wünscht das Kartenhexle

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)