|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

27.09.2015

Bird Crazy - #49 - ... Terrorbolzen ...

...
...









Ich wünsche euch allen einen schönen und vor allem stressfreien Sonntag!


Viele liebe Grüße
Momo





Verwendetes Material:
Stempel-Set - Bird Crazy - CMS212 - Tim Holtz
Stanze - Rahmen, gestickter - Stax Stitched Rectangles - MFT-506 - Die-Namics
Coloration mit Distress-Ink (gewischt) + Faber Castell-Aquarell-Stiften (mit Wassertankpinseln)



Kommentare:

  1. Manchmal muss man seinem Ärger auch mal Luft machen dürfen, um wieder befreit durchatmen zu können!
    Wer aus der Birdie-Familie hat denn gerade so eine angestaute Wut? Fliegen da etwa Tassen? Dann könnte das eventuell ein Hinweis auf eine temperamentvolle Vogel-Dame sein. *grins*

    Liebe Momo, verrätst du mir, ob du die Fragezeichen gestempelt oder gedruckt hast (hätte diese gut für mein aktuelles Projekt gebrauchen können. Aber von Hand gezeichnet geht es manchmal auch.)?

    Ich wünsche dir, dass sich die Gemüter der Birdies schnell beruhigen, damit du dich auf einen stressfreien Sonntag freuen darfst.
    Ganz liebe Grüße vom Kartenhexle


    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das kenne ich!!! Gar nicht so einfach, da wieder raus zu kommen!!! ..*lach*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Oh was für ein Alarm.....hihihi... wer probt denn hier den Aufstand.....Na ja ab und zu ist Dampf ablassen einfach mal nötig und reinigt die Luft.
    Ich hoffe das es trotzdem noch ein gemütlicher Sonntag wird. Ganz liebe Sonntagsknuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)