|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

28.09.2015

Bird Crazy - #50 - ... Spruch zum Montag ...

...
...








Ihr Lieben, ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche


Viele liebe Grüße
Momo





Verwendetes Material:
Stempel-Set - Bird Crazy - CMS212 - Tim Holtz
Stanze - Rahmen, gestickter - Stax Stitched Rectangles - MFT-506 - Die-Namics
Coloration mit Distress-Ink (gewischt) + Faber Castell-Aquarell-Stiften (mit Wassertankpinseln)





Kommentare:

  1. Ich läute auch jeden Morgen mit meinem Glöckchen .... und es kommen gleich vier ... Fellkinder ... die halten mich für ihr Personal!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. hihi... das ist ja fast wie mit den goldenen Hasen oder Nikolaeusen....
    Perfekt
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. Nach einer sehnsüchtig erwarteten positiven Nachricht, die mich gerade in diesem Moment erreicht hat, steht mir nun der Sinn nach ein wenig Spaß. Passend zum obigen Kärtchen hier ein kleiner Witz:

    - “Mögen Sie das Glockenläuten auch so sehr?
    - “Wie bitte?”
    - “Ich habe gesagt: Gefällt Ihnen das Glockengeläut?”
    - “Hä?”
    - “LÄUTEN DIE GLOCKEN NICHT HERRLICH?”-
    - “Tut mir leid! Ich kann kein Wort verstehen, die Glocken sind einfach gräßlich laut!”

    Einen wunderschönen, strahlenden Tag wünscht dir, liebe Momo, von ganzem Herzen
    das Kartenhexle

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Momo,

    eine richtig schöne Schmunzelkarte. Hi,hi,hi, ich habe keine Bediensteten und auch leider kein Glöckchen. Wie glücklich kann sich dein Birdie fühlen. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)