|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

03.10.2015

Bird Crazy - #53 -
'Mein kreativer Monat' by AnnasArt     ---> September 2015

...
...
Hallo, liebe Blog-Besucher,


... schon ist auch er vorüber, der schöne September ...

Mit Riesenschritten nähern wir uns der KREATIV-WELT-MESSE in Frankfurt Ende des Monats ... und der herbstlichen Jahreszeit ...


Gleich beschere ich dir beim Lesen dieser Zeilen ein Déjà-vu, denn es hat sich in den vergangenen Wochen - gegenüber dem Vormonat - kaum etwas geändert:

Einige von euch haben sich vielleicht gewundert, weshalb gestern (und vorgestern) kein Post erschienen ist? 
Nun, mir war schlichtweg die Zeit davon gelaufen ... ;)))
Es gab dieses Mal (wieder) eindeutig mehr zu tun für den Challenge-Post ... lach ... Denn der September war ebenso ausgefüllt mit herrlich kreativen Tagen wie zuvor der August. Diese Wochen waren für mich Genuss pur und ich habe mich - im wahrsten Sinne des Wortes - tierisch über die vielen lustigen Karten gefreut, die entstanden sind.


Noch mehr gefreut habe ich mich über die vielen lustigen Kommentare, die ihr mir zu meinen Posts geschrieben habt. Ich habe jeden einzelnen genossen und mich täglich köstlich amüsiert.
Dafür und für eure täglichen Besuche möchte ich mich an dieser Stelle
noch einmal sehr herzlich bei euch allen bedanken!
Euer feedback hat mich immer wieder zu neuen Birdie-Späßen beflügelt und die dadurch entstandenen Vogel-Kärtchen machen meinem Blog-Namen alle Ehre:  Es war/ist die absolute Gaudi!!!



Heute nehme ich mir wieder Zeit, schreibe mit großer Freude diesen Post - trotz Zeitlimit in vielen Bereichen - und starte in den Oktober mit meinem Beitrag zu Ingrids Challenge 
"Mein kreativer Monat"



Wie bereits im Vormonat war ich auch im September wieder nur mit Vögeln beschäftigt.  ;)))

Mit allen Birdie-Karten und der großen Collage habe ich für Ingrids September-Challenge gleich fünf Collagen erstellt. 
Wo-hooow ... jipppiiieee ... sooo viele Birdies sind von meinem Basteltisch gehüpft. *freu* ..."


Ich freue mich riesig, euch hier noch einmal gesammelt alle Werke zu zeigen, die ich im September auf meinem Blog veröffentlicht habe:



meine verrückten, wilden, frechen
und liebenswerten Federtiere - II.

































Kleine Hinweise:
  • Alle bisherigen BIRD CRAZY-Werke findest du gesammelt gleich hier:  klick
  • Alle meine bisherigen Monats-Collagen für Ingrids 'Mein kreativer Monat' (by AnnasArt) findest du hier:   klick
    Außerdem:
  • In der Sidebar unter der Rubrik "Anleitungen + Tipps zu meinen Arbeiten" findest du separat aufgeführt alle Anleitungen, die bisher in meinem Blog gepostet wurden.
  • Außerdem kannst du dir alle bisher auf meinem Blog gezeigten Werke über das Label-Verzeichnis  "KARTEN + PROJEKTE aus meiner Werkstatt" ansehen.



Aufruf zu Ingrids Challenge:

Wenn du auf der Suche nach interessanten Werken, lustigen Posts, kreativ gestalteten Blogs und netten Leuten bist, solltest du unbedingt zu Ingrids Challenge "Mein kreativer Monat" by AnnasArt rüber hüpfen. 
Teilnehmen kannst du natürlich auch  ;)))   )




Die Regeln findest du hier.
klick! --->   Hüpf gleich zu Ingrid rüber und mach mit.   <--- klick!



Ich wünsche dir einen guten Start in die schöne bunte Herbstzeit
und natürlich ... viel Spaß beim Stöbern in meinen Seiten.  ;))))


Ganz lieben Dank für deinen Besuch!
Ich wünsche dir eine gute Zeit und freue mich auf ganz bald wieder ...
bis dahin
viele liebe Grüße
Momo



.

Kommentare:

  1. Wow, liebe Momo! Was für eine Fülle an superschönen Karten. Was für Sprüche! Ich mußte hier erstmal eine Runde ablachen. Du hast eindeutig ein kreatives Händchen für die Vögelei;)))
    Vielen Dank für die Teilnahme am kreativen Monat! So verpasse ich, die nicht täglich das Bloggeschehen beobachten kann, nichts von Deiner wunderbaren Kreativität!
    Liebe Grüße und ich wünsche einen schönen Feiertag!
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Momo,

    ach was ist das herrlich noch einmal alle deine wundervollen Werke anschauen zu können. Ich bin immer noch total begeistert von deinen Werken. Es huscht sofort ein Lächeln über mein Gesicht wenn ich deine Werke sehe. Du weißt ja wie gut mir das gerade derzeit tut. Großes liegt vor mir und ich kann nicht leugnen, das mir die Angst oft den Schlaf raubt. Deine Werke bauen mich auf und das tägliche Lächeln tut mir soooooooo gut. Fühl dich ganz lieb von mir geknuddelt. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  3. vielen lieben dank für die tolle Übersicht..
    hab´wohl keinen Bird Post verpasst, leider nicht immer eien Kommi dagelassen....
    bin auch jetzt aufm Sprung zur Arbeit aber deine Gaudi macht süchtig
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Momo,
    ich muss immer wieder schmunzeln, wenn ich deine lieben Vögel sehe.
    Danke für die tollen Karten und danke für diesen Rückblick.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Momo, du hast einen Vogel! Ach was, nicht nur einen, sondern gleich eine ganze Familie! :))

    Dass ich deine Birdie-Geschichten liebe, weißt du mittlerweile. Und ich darf dir verraten, dass ich sie die vergangenen zwei Tage richtig vermisst habe!

    Wenn ich dein Gesamtwerk des zurückliegenden Monats heute betrachte, dann kann ich kaum sagen, was davon mein persönlicher Favorit ist. Die Karte mit dem glänzenden Adebert (er hat sich doch hoffentlich inzwischen aus der Misere befreien können?) liegt gaaanz weit vorne! ;) Am aufwendigsten war sicherlich das Bild mit dem Kirschbaum und sehr lustig auch die MiB!!!
    Weißt du was? Ich kann mich nicht entscheiden und nehme daher ALLE! *lach*

    Vielen Dank für diese tollen Ideen. Ich freue mich auf einen hoffentlich kreativen Oktober und neue freche Birdie-Sprüche!

    Liebe Grüße vom Kartenhexle

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)