|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

10.10.2015

... ein neues Sternlein leuchtet am Blogger-Himmel ...

...
...
Hey, Leute!
Kommt schnell her und seht:
ein neues Sternlein am Blogger-Himmel steht



"Katrins kreative ART"
(das Label gestitched und sehr apart!)
startet heute frisch vom Hocker
in die spannende Welt der Blogger.

Deiner bunten Werke Reigen
willst du  hier  uns künftig zeigen.
Wir sind gespannt wie Flitzebögen,
weil wir Kreatives gerne mögen,

und wünschen dir vor allen Dingen:
möge dir alles leicht gelingen,
dich die Muse reichlich küssen,
du nie lang Pause machen müssen,

behalt' die Freude am Bloggen, den Spaß ...
( ... isch abbe ferrtisch ... Das war's.  ...  )



Liebe Blögchenbabymama,
ich wünsch' dir Glück und gutes Karma
zum Start am Zehnten Zehnten zehn Uhr zehn
(- ein tolles Datum: rund und schööön! -)

Ich gratulier' zum Blögchen-Feste
und wünsch' dir treue Leser, viele Gäste!
Jetzt lass uns gleich die Gläser heben:
Dein Blögchen und du: HOCH sollt ihr leben !!!
[ ... Sektchen ??? ... ;))) ]




Von alles Liebe und Gute
und Spaß pur wünscht dir
deine Momo






Kommentare:

  1. Liebe Momo... so schön gedichtet !!!
    liest sich klasse,
    leider kann man den Blog nicht besuchen und gratulieren...
    Vielleicht hast du Kontakt zu Katrin ??
    Die Einstellung des Blogs ist nur für geladene Leser ....
    da macht deine tolle gedichtete Werbung wenig Sinn
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hellerlittle,
      du hast natürlich recht. Vielen Dank für deinen Hinweis.
      Es wurde in den Einstellungen nur ein kleiner Klick vergessen.
      Jetzt kannst du dir Katrins Blögchen bestimmt anschauen.
      Viele liebe Grüße
      Momo

      Löschen
  2. Hallo Momo, ich schließe mich Hellerlittle an leider ist der Blog nicht für alle, aber dein Gedicht gefällt mir sehr
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gertrude,
      vielen Dank auch dir für deinen Kommi. Der Fehler müsste behoben sein und
      du kannst Katrins Blögchen jetzt einen Besuch abstatten.
      Sie freut sich bestimmt riesig über deinen Willkommsgruß!
      Viele liebe Grüße
      Momo

      Löschen
  3. Liebe Momo,
    jetzt musste ich mehrmals heftig schlucken, so gerührt bin ich. Was für einen tollen Empfang hast du mir beschert!
    (Ich kann den Trommelwirbel noch immer hören und auch das aufgeregte Gezwitscher deiner Birdie-Familie dringt bis zu mir, hahaha).

    Ein Reim, nur für mich! Das haut mich fast aus den Socken. Dass du eine Wortakrobatin bist, davon hast du uns alle ja schon längst überzeugt. Dass du aber auch noch so klasse reimen kannst, das beeindruckt mich doch sehr und bringt mich auf eine Idee:
    Vielleicht könntest du diese tolle Fähigkeit in ein paar Birdie-Projekte einfließen lassen? Frag deine Piepmätze doch mal, wenn sie aus den Herbstferien zurück sind, was sie davon halten. ;)

    Nochmals ganz lieben Dank für diese absolut gelungene Überraschung und diesen herzlichen Willkommensgruß, liebe Momo.
    Da kann ja fast nichts mehr schiefgehen. :)

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Momo,

    einen wunderschönen Willkommensgruß hast du für die liebe Katrin gedichtet. Ich bin immer wieder fasziniert was du alles kannst.
    Ich sag ja immer wieder, schreib doch bitte ein Buch......ich würde es sofort kaufen. Ich würde dem Blog von Katrin gern folgen, vielleicht kannst du es einrichten, das es so eingerichtet wird, dass man sich als Follower eintragen kann. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Momo, ich bin durch einen Tip von hellerlittle auf deinen Blog aufmerksam geworden. Muß sagen er gefällt mir super. Auch deine "poetische Ader" finde ich klasse.
    Viel Glück für den neuen Blog " "Katrins kreative ART" von Katrin wünsch ich auch.

    LG Ruth

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)