|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

28.10.2015

Nicoles Herbst-Aktion neigt sich ihrem Ende entgegen

...
...
Hallo, lieber Blog-Besucher,


vor einigen Tagen erreichte mich eine wunderhübsche Überraschungspost (mit lieben handgeschriebenen Grüßen), die ich dir heute gerne zeigen möchte
( die Karte natürlich - nicht den handgeschriebenen Text  ;)))  )

Die Initiatorin dieser Überraschungspost ist Nicole, die auf ihrem Blog im September eine Herbst-Aktion gestartet hat (endet am 1. November).
Aufgabe war es, zwei Karten zu basteln und diese zwei anderen Kreativen zukommen zu lassen, die dann ihrerseits zwei Karten fertigen und diese an zwei andere Bastlerinnen schicken .. usw.
Die erhaltenen Karten sollten dann auf den eigenen Blogs - soweit vorhanden - gepostet und direkt zu Nicoles Blog in die Galerie ihrer Herbst-Aktion verlinkt werden.
Nicole startete ihren Aufruf mit den ersten beiden Karten ...

Hier kannst du dir die tolle herbstlich bunte Karten-Galerie zu Nicoles Herbst-Aktion ansehen ---> klick!

Da die Zeit nun schon sehr fortgeschritten ist - und ab morgen die Kreativ-Welt-Messe ihre Tore öffnet -, werde ich alles versuchen, um meine beiden Karten noch diese Woche abzuschicken.
Es dürfen sich also noch einmal zwei Bastlerinnen auf Karten-Überraschungs-Post freuen .... 


Die liebe KarinNettchen hat mir mit dieser wunderschönen Karte nicht nur eine große Überraschung sondern auch eine ebenso große Freude bereitet:















Liebe Annetta,
recht herzlichen Dank für deine wunderschöne Überraschungskarte und deine lieben Zeilen.
Du hast mir damit einen Tag, der nicht schön für mich begonnen hatte, am Abend noch sehr versüßt.
Deine Post kam genau zum richtigen Zeitpunkt und hat mir ein Strahlelächeln ins Gesicht gezaubert.




Dir, liebe Blog-Leserin und lieber Blog-Leser, wünsche ich einen angenehmen Tag

und allen Besuchern der Kreativ-Welt-Messe in Frankfurt rufe ich zu:

Noch eiiiiiinmal schlaaafen ... dann geht es looooooooosssss ....

Ich wünsche euch allen viel Vergnügen und jede Menge tolle Schnäppchen!!!


Viele liebe Grüße
Momo

1 Kommentar:

  1. Liebe Momo,
    ich habe die schöne Karte schon bei KarinNettchen bewundert. Eine tolle Arbeit.
    Und wie lieb von Dir, dass Du auch noch bei der Aktion mitmachst. Gerne verlinke ich auch Deine Karten noch in einem Post von mir.
    Sag mir einfach Bescheid, wenn es soweit ist.
    Dir viel Spaß auf der Messe, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)