|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

23.12.2015

Es weihnachtet ... - Teil 2

...
...
Hallo, ihr Lieben,


ich nutze die Mittagspause, um euch weitere Weihnachtskärtchen zu zeigen, die in den vergangenen Tagen abends von meinem Basteltisch gehüpft sind.

Wie immer: Das Winterlicht bereitet große Probs - bin noch immer nicht dazu gekommen, meine Fotoecke daheim einzurichten.
( Diese Aufgabe steht bereits ganz oben auf meiner to do-Liste für 2016 !!! )

Und: Die Zeit ist viel zu kurz! Irgendwie scheinen die 60 Minuten einer Stunde gefühlt immer schneller auf nur noch ein Zehntel zu schrumpfen ...

Welch Glück, konnte ich alle Weihnachtsgrüße dennoch rechtzeitig zu meinen Lieben auf die Reise schicken. 
Hier seht ihr die nächsten Karten:

































Die folgenden Bilder habe ich bewusst dunkler gehalten,
damit der schöne Glitzereffekt des Hologramm-Papiers im Hintergrund
besser zu erkennen ist:













ein paar wenige Weihnachts-Böxchen
mit leckeren Füllungen sind auch noch entstanden:







... alles eingetütet, verschickt bzw. bereits überreicht ...
... alle Einkäufe sind getätigt ...
... die Zutaten für ein leckeres Weihnachtsessen ruhen zu Hause und warten auf die Zubereitung ...
... auf dem Gabentisch liegen viele hübsch verpackte Geschenke ...


Ich bin sehr glücklich, doch noch rechtzeitig mit allem fertig geworden zu sein - auch wenn die Zeit bereits ordentlich vorgerückt war.

Was in den vergangenen Tagen außerdem noch in meiner Werkstatt entstanden ist, zeige ich euch gerne in den kommenden Tagen.


Aber jetzt heißt es erst einmal: 

Wir sind bereit!
Das Christkind kann kommen .... *freu-und-straaaahl*


Ich wünsche euch einen schönen letzten Adventstag
und stimmungsvolle Vorfreude mit erwartungsfroh klopfenden Herzen auf Heilig Abend und Weihnachten


viele liebe Grüße
Momo



Kommentare:

  1. Ganz wunderschöne Karten.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Momo,

    wunderschöne Karten hast du gestaltet. Ich habe ja auch Post von dir bekommen und ich bin gespannt welches Motiv bei mir angekommen ist. Ich freue mich schon auf Morgen wenn ich endlich alles auspacken darf. Ich wünsche dir von Herzen ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten start ins neue Jahr. Mögen dir nie die kreativen Ideen ausgehen. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  3. oh wie schön ich mag es wenn es dezent glitzert
    und deine Karten sind wirklich sehr schön
    Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest
    Liebe Grüße
    Tinchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Momo,
    wunderschöne Karten, sehr schick.
    Deine Post ist angekommen, danke dafür. Melde mich die Tage, wenn etwas Ruhe eingekehrt ist.
    Schöne Feiertage.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Deine wehnachtlichen Kreationen sehen alle traumhaft schön aus. Ich bin begeistert.
    Ich wünsche Dir ein fröhliches Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)