|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

16.12.2015

Es weihnachtet ... - Teil 1

...
...
endlich auch bei mir.


Hallo, ihr Lieben, heute zeige ich euch ein paar erste Weihnachtskärtchen, die während der letzten Wochen in abendlichen Kurzetappen entstanden sind. 
(Glaubt mir, mit der heftigen Bronchitis wollte es keinen richtigen Spaß machen zu basteln. Trotzdem fand ich ein wenig Ablenkung darin und freue mich nun über die Ausbeute.)

Die ersten Kärtchen stehen noch ganz im Zeichen von Nikolaus ... 
Ähm .. ist ja eigentlich eine amerikanische Stanze (von Impression Obsession). 
Also dann: greetings from Santa Claus .. HO-HO-HO .... ;))


Ich weiß, die Farbqualität der im winterlichen Stubenlicht aufgenommenen Bilder ist wieder gruselig.
Umso mehr freue ich mich über eure netten und hilfreichen Kommis unter meinem letzten Post - vielen lieben Dank! 
Ich werde kommendes Wochenende eine Ecke in meinem Bastelzimmer einrichten, die sich zu Gunsten besserer Fotoqualität hoffentlich besser ausleuchten lässt.
Mal schauen, wo ich ein geeignetes Plätzchen dafür finde ...




jetzt kommt aber erst mal:
.. Santa Claus to town ...









die glitzernde Variante darf natürlich nicht fehlen:














und hier hat sich der Niko von Joy!Crafts mit seinen Rentieren aufs Kärtchen geschmuggelt:





Außerdem sind auch Weihnachtskarten mit dem kleinen Antler von Ellen Hutson und dem großen Antler von We R Memory Keepers entstanden.

Die zeige ich euch demnächst auf meinem Blögchen.


Ich wünsche euch eine angenehme zweite Wochenhälfte ...

bis bald und viele liebe Grüße
Momo

Kommentare:

  1. WOW, die sehn alle wunderschön aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sehen sehr edel aus, klasse.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Momo
    Die sind schön geworden..... Jetzt bin ich gespannt auf die Karte mit dem Antler:-) Hirsche mag ich sehr...
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  4. Wowwwww, die sehen alle toll aus.
    Ich wünsche dir ein schönes 4. Adventswochenende.
    LG Carola

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)