|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

24.12.2015

Fröhliche und gesegnete Weihnachten

...
...





... Weihnachten - ist LIEBE im Herzen ...


Wenn es einen Menschen gibt ...

der dich nimmt, wie du bist
und immer nett zu dir ist,

den kein anderes Denken stört
und auch gerne deine Meinung hört,

der dich achtet und versteht
und alle Wege mit dir geht,

der ohne Lüge, ohne List
stets aufrichtig, ehrlich zu dir ist,

der das Gute in dir baut
und dir grenzenlos vertraut,

der mit deinem Kummer zu dir eilt
und deine Sorgen mit dir teilt,

bist du mal traurig oder verstimmt,
der dich dann auch in seine Arme nimmt,

der sich auf's Wiedersehen freut
und eure Freundschaft nie bereut,

der ist ein wahrer Freund für dich,
drum lasse ihn auch nie im Stich !!!




... Weihnachten - ist DANKE sagen ...


Im Leben traf ich Menschen,
die meinten's nicht nur gut.
Oft waren sie gehässig
und neidisch bis auf's Blut.

Bei dir, da ist das anders.
Du bist ein echter Freund.
Einer dem ich trauen kann,
der mich nicht fies wegräumt.

Du hilfst mir bei Problemen,
hörst meinen Sorgen zu,
Menschen, die mir wehtun,
sind für dich tabu.

Mit dir, da kann ich lachen,
darf einfach ehrlich sein,
du meinst es immer gut mit mir
und stellst mir nie ein Bein.

Für diese warme Freundschaft
- sie gilt seit vielen Tagen -
möcht' ich dir von Herzen
ganz einfach DANKE sagen.






In diesem Sinne wünsche ich allen meinen treuen Blog-Leserinnen und -Lesern
ein fröhliches, besinnliches und
gesegnetes Weihnachtsfest
im Kreise eurer Familien und Freunde!




Herzlichst
eure Momo



1 Kommentar:

  1. Liebe Momo,
    Dir und deinen Lieben ein frohes und entspanntes Weihnachtsfest
    sowie ein gesundes und kreatives neues Jahr
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)