|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

03.02.2016

... ein weiteres Etappenwerk: USA-Fotoalbum + passende Geburtstagskarte

...
...
Hallo, lieber Blog-Besucher,


jawoll, langsam ist es an der Zeit, dass der Neujahrsgruß sich von meiner Titelseite schleicht ...
'Husch' ... 'Hinfort mit dir' ... (mit dem großen Besen gleich emsig hinterher wedel) ...

... sonst traut sich der Osterhase hier womöglich gar nicht aus seinem Winterversteck ... *lach*

Doch bevor es Richtung Frühling(skarten) geht, zeige ich ein paar andere Werke, die in der Zwischenzeit entstanden sind.

Ich will auch gar nicht lange um den heißen Brei herum reden, sondern gleich mit einem neuen Album starten. Es entstand für meine Freundin, die ihren 60. Geburtstag feierte und zu dieser Zeit mit ihrer Familie einen mehrwöchigen Urlaub in Amiland verbrachte.

Zur Erinnerung und als kleinere Taschenausgabe entstand für sie dieses Fotoalbum mit vielen Einstecktaschen und seitlichen Einschüben für Tickets, Zettelchen, Bons etc und natürlich auch etlichen 'leeren' Seiten für ihre ganz besonderen Lieblingsfotos. Dazu: die passend gestaltete Geburtstagskarte. 

( Das passende Design-Papier von Joy!Crafts mit Thema "Wanted! Wild West" entdeckte ich für meine Projekte zufälligerweise gerade im richtigen Augenblick im Netz *strahl*
Dazu gesellten sich rasch etliche Stempelchen, Kraft-Papiere, Tapes, Kordeln, Ausgestanztes, Handgekritzeltes, neu Gestaltetes u. v. a. m. )

Meine Freundin hat sich riesig gefreut über das Ergebnis.


Nachfolgend findest du eine kleine Auswahl an Fotos.
Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern:




Geburtstagskarte + Fotoalbum

Siehst du die beiden Flieger (metallic charms) auf dem Album-Deckblatt?

Die beiden Buchringe wirken zurzeit riesig;
doch schon bald werden sie viele Seiten mit noch mehr Bildern fassen.
Das Album darf also ordentlich wachsen ;)))








Geburtstagskarte






wie toll die '60' im Licht glitzert, siehst du auf dem Foto oben






Fotoalbum
( noch ohne die beiden "Fliescher" 'lach' )






Auszug vom Innenleben:




































Viele liebe Grüße
Momo

Kommentare:

  1. Hallo Momo,
    nun weiß ich wo du die ganze Zeit gesteckt hast, bist wohl gar nicht vom Basteltisch weggekommen.
    Einfach genial schön. wundervoll ....
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. endlich !!!!!!!!!!!!!!! freu !!!!!!!!!
    Dachte schon du bist in Winterschlaf gefallen *gg

    Ein wunder wunder wunderschönes Geschenk ..... da wird jemand noch viel mehr Zeit brauchen zum befüllen
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Arbeitseinsatz hat sich ja voll gelohnt. Das Album sieht fantastisch aus mit all diesen liebevoll gestalteten Seiten.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Momo,
    ein wenig hast du mich im Vorfeld ja schon an der Fertigung teilhaben lassen und ich durfte schon ein paar der Bildchen bewundern. ;)
    Das Endergebnis ist um so Vieles noch schöner geworden! So viele liebevolle Details hast du noch untergebracht und bezaubernde Seiten gestaltet. Das Album ist ungefüllt schon ein Träumchen, ob es deine Freundin überhaupt jemals mit Fotos "überkleben" wird? ;) Aber dafür ist es schließlich gefertigt und wie gerne sie es erst in die Hand nehmen wird, wenn es zusätzlich noch mit ihren persönlichen Erinnerungen gefüttert wurde! Ein tolles und sehr individuelles sowie aufwendiges Geschenk ist dir hiermit gelungen, zu dem du noch ein perfekt passendes Kärtchen gewerkelt hast. Traumhaft schön! *drückdich*
    Jetzt hoffe ich, dass du deinen Blog wieder regelmäßiger füllst und wir nicht erst die Weihnachtskarten für dieses Jahr zu sehen kriegen! *lautlach*
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für ein tolles , aufwändig gestaltetes Teil. Na, wenn da keine Freude aufkommt! Hab mich ja schon gewundert, dass sich auf deinem Blog so gar nichts gerührt hat, jetzt weiss ich wenigstens was du da im stillen Kämmerlein gewerkelt hast... *smile* Kompliment meine Liebe, Kompliment...
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  6. Großartig Momo...
    Wie gut dass ich von Katrins Blog zu Dir gefunden habe, du machst ganz tolle Sachen!
    Ganz lieben Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)