|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

26.04.2016

Konfirmationskärtchen

...
...
Hallo, ihr Lieben,


zwischenzeitlich hat mir meine Gesundheit wieder einmal eine längere Pause aufgezwungen, während der ich so gut wie gar keine Lust mehr hatte zum Basteln. Dieses Mal war es so heftig, dass ich befürchtete, die Lust am Werkeln würde überhaupt nicht mehr zurückkommen - so weit hatte sie sich verabschiedet. ... Nur ein winzig kleiner leiser Hauch Hoffnung hatte sich im hintersten Winkel meines Herzens versteckt ... Und genau daran hab ich mich die ganze Zeit über geklammert ...

Wie heißt es doch so schön: "... Die Hoffnung stirbt zuletzt ..."

Und tatsächlich: Nach vielen vielen Wochen stellt sich nun langsam aber sicher wieder ein wohliges Kribbeln im Bauch ein ... die Bastelschmettis beginnen wieder zu flattern ... wie scheeeeeeeeee .... wie heeeerrlich ... was für eine Wohltat ... juchuuuuuu ....


Ein paar erste kleine Werke sind auch schon entstanden, noch ein bissi auf 'wackeligen Beinen' zwar, aber immerhin ...

Hier zeige ich euch Fotos von zwei Konfirmationskärtchen aus neuerer Produktion; Schriftzug und Ichtys sind aus silberner Spiegelfolie gestanzt (sie schillert durch das einfallende Sonnenlicht auf den Fotos in allen Regenbogenfarben; in natura ist sie aber rein silbern):





























Ich hoffe, ab jetzt wieder regelmäßiger posten zu können. Viel ist bisher noch nicht entstanden, aber auch das wird wieder werden - ihr wisst ja: "... die Hoffnung ..."    :)))


Auf jeden Fall freue ich mich riesig, dass ihr meiner Stempelgaudi einen Besuch abstattet - herzlichen Dank ... und bis bald wieder ...





Verwendetes Material:
Stanze - Alles Liebe - Rayher
Stanze - Ichtys - Rayher
verschiedene Design-Papiere - Listmann
weißer + grüner Cardstock - Listmann
weiße Büttenrand-Karten im Format DIN A6-lang



Kommentare:

  1. Hallo Momo,
    wie schön zu lesen,das es dir wieder besser geht.Hab mir schon Sorgen gemacht.
    Deine Konfirmationskärtchen sind schön geworden.Wünsche dir ganz viel Kraft und Inspiration und vor allen viel Gesundheit.Das werkeln hilft dir dabei.

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Momo,

    oh was muss ich lesen, es hat dich wieder einmal ganz heftig erwischt. Ich freue mich das es dir nun wieder besser geht und du auch wieder Lust verspürst zu basteln. Ich kann das so gut nachfühlen denn mich hat im März ein übler Virus für Wochen lahmgelegt und ich hatte keine Kraft mehr zum basteln. Ich bin froh das unser Hobby uns aber immer wieder auf die Beine hilft.
    Deine Karten sind alle wunderschön gestaltet und gefallen mir sehr gut. Sie werden bei den Beschenkten ganz sicher für Freude sorgen.
    Ich schicke dir ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)