|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

11.05.2016

alle guten Wünsche zur Pensionierung

...
...

Eine liebe Kollegin hat sich vor kurzem in den Ruhestand verabschiedet.

Zur Erinnerung an ihre lange Berufstätigkeit erhielt sie u. a. ein sehr besonderes Überraschungsgeschenk:
ein fast DIN A4-formatiges dickes Buch, vorab - natürlich unter ALLERstrengster Geheimhaltung!!! - gefertigt aus vielen Beiträgen ihrer langjährigen Kolleginnen und Kollegen. Sie versammelten sich aus nicht minder vielen verschiedenen Arbeitsbereichen und -ebenen ... ein herrlich bunter Strauß, gebunden aus guten Wünschen und herzlichen Grüßen.

Bestimmt wird unsere Kollegin das Buch noch in vielen Jahren gerne blättern und in so manch einer seinerzeit sehr stressigen und sehr arbeitsintensiven - dennoch aber auch oft lustigen, tiefsinnigen, emotionalen - Arbeitsphase rückblickend gedanklich verweilen ...
Eine jahrzehntelange Berufstätigkeit beinhaltet vielfältig bunte Begegnungen, Erlebnisse, Begebenheiten, Erfahrungen und vieles andere mehr, an die man sich hier und da gerne zurückerinnern mag.
Das Buch birgt einen breitgefächerten bunten Reigen im Rahmen der beruflichen Laufbahn unserer Kollegin.


Meinen Beitrag für das Buch zeige ich dir nachstehend:
- das hellgraue leere Feld im unteren Blattbereich enthält einen persönlichen handschriftlichen Gruß von mir -




 Der Text auf dem Foto ist schwierig zu lesen.
Daher folgt er gleich in größerer Darstellung unterhalb dieses Fotos noch einmal gesondert.

Die Flügel der Schmetterlinge lassen sich aufstellen.
Die Flügeltiere sind gefertigt aus je einem größeren und einem kleineren handgestanzten Schmetti,
dessen Körper ein kleiner Glitzerstein ziert.









 Mein Beitrag - fertig in das Buch eingeklebt:




Herzlichen Dank für deinen Besuch und auf bald wieder



Verwendetes Material:
2 Stempel-Sets von Stampin Up!
2 Handstanzer - Schmetterlinge - EK Success
Glitzersteine - Stampin Up!
Stempelfarben von Vivid und Distress



.

Kommentare:

  1. Eine großartige Idee mit dem Buch, und Deine Umsetzung sieht super aus, der Text ist auch klasse.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Momo,

    ein wundervolles Abschiedsgeschenk. Das Zeitgedicht mag ich auch sehr gern und habe es schon oft verschenkt. Ich bin sicher das die Kollegin dieses wundervolle Buchgeschenk oft in die Hand nehmen wird. Eine sehr schöne Erinnerung an ein langes Berufsleben. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. huhu liebe MOMO...
    eine wunderbare Idee die ihr gemeinsam ausgetüftelt und geschaffen habt.
    Den ZEIT Text finde auch ich immer wieder wunderbar zu vielen Gelegenheiten
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)